• Arijana
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1147777357000

    Hallo,

    wir haben vor, im Juli dorthin zu fliegen. Kann mir jemand etwas genauer über dieses Hotel sagen? Die Bewertungen sind sehr gut, aber man kann nie genug Tipps bekommen :-)

    Gruß,

    Jana

  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1147782857000

    Hallo Arijana

    Mehrere Bekannte von mir waren schon in diesem Hotel und waren alle total begeistert. Ich selber war noch nie da, habe aber nächstes Jahr auch vor einmal ins Delphin zu fahren. Ich habe mich dieses Jahr fürs Concord in Lara entschieden.

    Ich denke du kannst mit gutem Gewissen dieses Hotel buchen.

    Ich wünsche wunderschöne Ferien....

    Gruss Tara

  • Nicky901102
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1147783336000

    Mein Mann und ich sind im September 2001 dort gewesen, das jahr weiß ich garnicht mehr genau, auf jedenfall in dem Jahr wo es eröffnet wurde.

    Für uns bis jetzt der beste Urlaub!!!

    Fahren jedes Jahr 1x weg, aber dieses Hotel war noch nicht zu toppen.

    Purer Luxus, schon wenn man rein kommt.

    Ich glaube, das Du beruhigt dort hin fahren kannst.

    Wir haben uns für das Silence Park entschieden, erste mal mit unserer Tochter (11 Monate). Ich hoffe auch purer luxus!

  • roku
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1147791567000

    hallo,

    das delphin deluxe ist ein ganz tolles hotel.war schon 2mal dort.es gibt alles was das herz begehrt. einziges manco, es gibt nichts zum bummeln oder spazieren gehen. das hotel liegt direkt an einer 4spurigen strasse, lärmbelästigung gibt es jedoch nicht.man kann mit dem dolmusch in ein paar minuten nach avsalar und schön bummeln und schoppen. ausserdem kann man kostenlos mit dem hotelbus nach manavgat zum markt und nach alanya fahren.

    wünsch dir einen tollen urlaub im deluxe!

    schau dir mal die homepage an, du kannst alles glauben, was dort steht.

    http://www.delphinhotel.com/

  • kleinefee
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1147800387000

    Hallo,

    meine Eltern waren letztes Jahr für 3 Wochen im Delphin und sind noch heute davon am schwärmen. Daher habe ich gestern noch einen "Zusatz"Urlaub gebucht (war ja vom 21.04-02.05 im Perissia) und fliege jetzt vom 10.10.-17.10. mit meinem kleinen Sohn ins Delphin. Nächstes Jahr werde ich dann wahrscheinlich auch 3 Wochen im Delphin verbringen, denn es muss wirklich ein grandioses Hotel sein (ich kenne nur das "Schwester"hotel Botanik).

    LG

    kleinefee

  • ahlener
    Dabei seit: 1140307200000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1147804267000

    Hallo Arijana, wir sind ebenfalls im Juli im Delphin Deluxe. Wann seit ihr denn genau da? Wir sind vom 01.07.06 - 15.07.06 da, es wir unser zweiter Aufenthalt im DD. Kannst mir auch ne mail schreiben wenn du lust hast.

  • Arijana
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1147856470000

    Danke an Alle, sieht so aus, alls ob ich einen guten Wahl getroffen habe.

  • Thomas Göstl
    Dabei seit: 1119744000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1147897705000

    Hallo

    wir würden gerne ins Delphin Deluxe Resort fliegen. Ist hier auch was für unsere 17-jährige Tochter geboten. Nicht dass es ihr langweilig wird und sie den ganzen Tag mit einer schlechten Laune durch die Gegend läuft und mir und meiner Frau den Urlaub auch noch vermiest. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!