• billyatwork
    Dabei seit: 1267833600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1293752204000

    Hi, wollte dieses Ja

    hr April/Mai ins Botanik...

    hab teilweise im Forum gelesen es sein nur durchschnitt...finde jedoch nichts vergleichbares. Suche jedoch noch ne Alternative,da der Preis mittlerweile zu hoch ist...

    Was mir hier nach dem studieren der Bewertugnen gefällt (bzw.könnt ihr das bestätigen):

    - Spezialitäten Restaurants egal wie oft man will

    - Super essen

    - Kein aufdringliches Personal

    - Gutes Fitness Centre

    - Frisch Gepresste Säfe,frischer Moka,Minibar inklusive

    - Gute Cocktails etc auch in der Disco bis 2 Uhr am Strand bis 4

    - Indoor Pool

    - Kostenloser Safe u Shuttle Service

    Könnt ihr mir was vergleichbares in der Türkein nennen?

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 509
    geschrieben 1293793233000

    Die Amara-Hotels erfüllen die meisten dieser Kriterien. Guten Rutsch, Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1293799304000

    Die Amara Hotels kosten auch einiges mehr! Es gibt bestimmt noch einige Hotels mit ähnlichen Leistungen, aber eben nicht zu diesem Preis. Wenn dir das Delphin Botanik  zu teuer ist (kostet Ende April Anfang Mai für eine Woche unter 500 € ), wirst du vermutlich mit diesen hohen Anspüchen nichts finden.

  • billyatwork
    Dabei seit: 1267833600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1294005068000

    nun ja...wollte 2 wochen...

    der preis ist jetzt aber eben von 750 auf 850 gestiegen...

    ich konnte jedoch noch nicht sagen,ob es geht...nun ja nun ists wohl zu spät...

    schade dass es nix vergleichbares gibt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!