• baerchen46
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1170371512000

    Hallo liebe Leute,

    haben für August das Defne Star gebucht und wollten jetzt wissen, wer uns einen guten Tipp, für ein Zimmer mit direktem Pool-Meerblick, geben kann. Waren schon mal da hat uns sehr gut gefallen.......

    Liebe Grüße, Rita

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • baerchen46
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1170446285000

    @'frische luft' sagte:

    Hallo und Moin Moin Rita-Baerchen,

    wenn Du schon mal da warst, denn kannst du doch die Frage auch beantworten, ALLE ZIMMER MIT MEERBLICK!!

    Hallo Rolf-frische Luft,

    habe gedacht das Du mir eine Zimmernummer nennst, so wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe; z.B. 4015.....oder 5000......und das manche Häuser mit Meerblick sind, habe ich auch schon bemerkt ;-)

    Liebe Grüsse

    Rita

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1170447686000

    Radio Eriwan sagt *alles ist relativ*

    Und relativ in Bezug auf *alle Zimmer haben Meerblick* bedeutet in der realen Welt, die mit einfachem MB brauchen einen 5 m langen Hals um das Meer zu sehen. Wird auch gerne schamhaft mit seitlichem MB umschrieben. Direkter MB dagegen meint, die Länge des Halses braucht die gewöhnliche Körperstruktur nicht zu überschreiten. Der König unter den Meerblicken dagegen ist der direkte Pool UND Meerblick. Am besten aus einer oberen Etage.

    Da hat man dann auch *frische Luft*

    Leider kann ich der Rita zum defne star nichts diesbezügliches raten. Was sie braucht, ist ein Hotelplan. Aber selbst dann ist aus meiner Erfahrung fraglich, ob sie ein ganz bestimmtes Zimmer im voraus zusagen. Einfacher ist aber, direkten MB zu buchen und an der Rezeption beim einchecken ein ordentliches Trinkgeld unauffällig rüberschieben. Das garantiert i.d.R. das beste Zimmer mit Pool-und Meerblick, das im Moment verfügbar ist. Und irgendeins dieser *guten Blick* Zimmer ist IMMER frei. (Es sei denn, es wäre absolute Hochsaison und das Hotel restlos ausgebucht). Schliesslich wissen die Rezeptionisten heutzutage auch, wie man zu einer kleinen Aufbesserung des kargen Salärs kommt !! Und das hat sich auch worldwide in dieser Gilde rumgesprochen

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • baerchen46
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1170626949000

    @'Catsegler' sagte:

    Radio Eriwan sagt *alles ist relativ*

    Catsegler

    Hallo Catsegler,

    vielen Dank für Deine Antwort. Haben mit Meerblick gebucht, werden aber Deinen Rat trotzdem befolgen um ganz sicher zu gehen ;-)

    Lieben Gruß

    Rita

  • Meike+Thomas
    Dabei seit: 1121212800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1174249732000

    Hallo,

    wir waren 2005 im Defne Star... ein klasse Hotel... das einmal vorweg.

    Wir waren im Block C in Zimmer 3078 untergebracht... das ist ganz oben, mit einem tollen Blick auf den Pool und auf Side... super klasse.

    Soweit ich gehört habe, haben sich die Namen der Blocks geändert... aber ich denke die Zimmer sind gleich geblieben. Schreib einfach eine Mail mit Deine Zimmerwunsch an das Hotel... so haben wir es auch gemacht, und es wurde berücksichtigt.

    Vorweg schon mal einen schönen Aufenthalt im wirklich schönen Defne Star.

    Gruss

    Meike

  • lorenzo13
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1175436456000

    @'Meike+Thomas' sagte:

    Hallo,

    wir waren 2005 im Defne Star... ein klasse Hotel... das einmal vorweg.

    Wir waren im Block C in Zimmer 3078 untergebracht... das ist ganz oben, mit einem tollen Blick auf den Pool und auf Side... super klasse.

    Soweit ich gehört habe, haben sich die Namen der Blocks geändert... aber ich denke die Zimmer sind gleich geblieben. Schreib einfach eine Mail mit Deine Zimmerwunsch an das Hotel... so haben wir es auch gemacht, und es wurde berücksichtigt.

    Vorweg schon mal einen schönen Aufenthalt im wirklich schönen Defne Star.

    Gruss

    Meike

  • lorenzo13
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1175436744000

    Hallo Rita

    die interessanten Wohnblocks sind umbenannt worden ....hiessen ehemals D, E ,F haben mehrmals im zimmer 4100 gelegen . Direkter Meerblick schön hoch und Abends wärmende Sonne auf dem Balkon.........besser geht es nicht

    Tip meinerseits......beim einchecken wirkt Tip wunder

    Gruss Lorenzo13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!