• sandfloh77
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1182189495000

    Hallo,

    ich hätte da mal ein paar Fragen!Ich interessiere mich sehr für die Türkei und will dieses Jahr Last minute eine Reise buchen.Da ich noch nie in der Türkei gewesen bin,hätte ich gerne ein paar Tipps von Euch! Mein Freund und ich wollen gerne in ein Hotel ohne riesen Trubel und Krach .Höchstens 300 Zimmer und idyllisch sollte es sein..Feinsandiger Strand,großer grüner Garten(zum verweilen und spazieren) und eine sehr gute Gastronomie wäre unser Wunsch.Da ich an Asthma leide könnte es auch sein?(hoffe nicht)das ich evtl.einen Arzt benötige! :?

    Welches Hotel wäre denn für uns das Richtige?Wer kennt sich mit den Defne Hotels und Barut Hotels aus?Gehen auch gerne mal bummeln und ein paar Abendveranstaltungen im Hotel sind auch nicht schlecht...Hab schon soviele Bewertungen gelesen,das ich mich echt nicht entscheiden kann.Side oder Kumköy oder Colakli????????Wir gehen gern im Meer baden und lieben lange Strandspaziergänge..Sind etwas anspruchsvoll,da wir immer nur in RIU Hotels gewesen sind.Was kommt dem Standard am nächsten?

    So jetzt hab ich aber genug gefragt! ;)Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Bin für jeden Tipp dankbar..

    Liebe Grüße

    Sandfloh77

  • ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1182201257000

    Hi,

    siehe die Bewertungen vom Barut Lara und Royal Wings beides

    erstklassige Hotels. Feiner Sandstrand, tolle Abendprogramme, erstklassiges Essen, Artz immer im Haus die Shoppingmeile ist per Pedes zu erreichen.

    LG

    Angelika

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1182205356000

    Barut Hotels kommen RIU Standard am nächsten. Defne ist auch nicht schlecht, aus meiner Sicht einen 1/2 Stern weniger. In Side (bezw. in der Nähe) gibt es ein Barut und jede Menge Defne Hotels.

    Das Barut kenne ich, war mal direkt nebenan im Sunrise Queen. Beide Hotels kann ich empfehlen. Liegen ziemlich central, direkt vor der Türe ein grosses einkaufscentrum mit vielen lokalitäten. Nach Side selbst kann man sowohl am Strand lang (ca. 3/4 Std.) als auch in 5 min mit dem Taxi für ca. 5 €. Bus fährt auch.

    Abendveranstaltungen finden in beiden Hotels statt, die sind auch von guter Qualität. Nicht nur die üblichen Sketche der Animateure, auch professionelle Truppen treten auf. Gastronomie im Sunrise Queen sehr gut. Und was ich diesbezüglich im Barut Lara kennengelernt habe, auch diese Hotelkette hat hohen Gastronomie Standard

    Side kann man mit Lara nicht vergleichen. Lara ist gegen Side Diaspora. War dort selbst schon in einigen Hotels, darunter auch im Barut Lara. Hat halt den Vorteil dort, kurzer Transferweg (ca. 15 min.). Aber der Unterhaltungswert ausserhalb der Hotels ist gleich Null. Doppelnull. Da kommt Side 10 x besser. Leider ca. 1-2 Std. Transferzeit (je nachdem, wieviel Hotels unterwegs - vor allem in Belek - angefahren werden).

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • sandfloh77
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1182254402000

    @'ropi' sagte:

    Hi,

    siehe die Bewertungen vom Barut Lara und Royal Wings beides

    erstklassige Hotels. Feiner Sandstrand, tolle Abendprogramme, erstklassiges Essen, Artz immer im Haus die Shoppingmeile ist per Pedes zu erreichen.

    LG

    Angelika

    Liebe Angelika,

    vielen Dank für dienen Beitrag!Die beiden Hotels sind in Lara!Werde sie mal genau unter die Lupe nehmen.Ist der Strand dort auch genauso lang wie in Side?Vielen Dank

  • HeikoEckhard
    Dabei seit: 1108684800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1182255784000

    Hallo Sandfloh,

    Wir Persönlich würde ja das Barut Hotel in Lara Empfehlen.

    Was spricht dafür:

    -Transfer weg

    -Hotel selber(Gastronomie,Service,Zimmer,Großzügige Anlage,Abendanimation)

    -Kurzer Weg nach Antalya

    -Arzt

    Dagegen

    -Um Lara rum nichts los... außer 10 min Gehweg sogeannte Shopping Mall

    bzw Wer sich nur im Hotel aufhält dafür ist das Barut wieder besser geeignet.

    lg

    Simone & Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!