• Bällchen-Fritte
    Dabei seit: 1254182400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1255020569000

    Hallo liebe Reisefreunde,

    ich habe gerade erfahren, dass das Defne Ana in diesem Jahr bis zum 21.11.09 geöffnet hat. Das Defne Star, in das wir ursprünglich wollten, soll ausgebucht sein (ich kann es nicht glauben ;) ).

    Meine Frage: Hat das Ana überhaupt einen Speisesaal? Ich dachte immer, dort könne man nur draußen essen, ist das im November abends nicht schon etwas kühl? :shock1:

    Fragt sich Addilinski und wünscht noch einen schönen Tag

    Titel geändert

  • ollihaus
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1255263605000

    bin gestern mal drueben gewesen und hab nachgesehen. Ja, es gibt einen kleinen Speisesaal und draussen ist es auch geschuetzt ,

    liebe Gruesse

    Gabi

  • Bällchen-Fritte
    Dabei seit: 1254182400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1258563789000

    Frisch zurück aus dem Defne Ana,

    kann ich nur bestätigen das es einen Speisesaal gibt, der gar nicht so klein ist. Auch die Außenterrasse ist sehr groß und überdacht, auch ganz und gar "oben ohne" kann man essen. Allerdings wird das Essen um diese Jahreszeit, da es draußen aufgebaut wird, schnell kalt. Die Teller waren daraufhin so heiß, das man sie kaum in der Hand halten konnte. Ja, ja, man ist nie zufrieden. ;)   Nachdem es stark geregnet hatte, kam das Büfett dann aber nach innen.

    Liebe Grüße

    von Addilinski

  • muffy
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1265915070000

    Hallo,

    wir fahren im Sommer ins Defne Ana. Hat jemand Erfahrung wie und ob das mit den Strandtüchern des Hotels klappt?

    Sind die immer ausreichend zur Verfügung?

    Man spart da ja schon eine Menge Platz.

    Danke Franz

  • Bällchen-Fritte
    Dabei seit: 1254182400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1265969722000

    Hallo Franz,

     

    bei der Ankunft liegen zwei große Strandtücher im Zimmer. Es gibt dann auch immer wieder frische Strandtücher, aber wir haben noch nie eine feste Regelmäßigkeit feststellen können. Auf jeden Fall herrscht kein Mangel an Handtüchern, Du brauchst keine mitnehmen.

     

    Viel Spaß im Sommer (mutig, mutig) im wunderschönen Defne Ana.

     

     

    Liebe Grüße

    von Addilinski

  • muffy
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1265994154000

    Hallo Addilinski,

    was meinst Du mit (mutig, mutig)?

    Hoffentlich nur die vermutlich hohen Temperaturen oder hast Du andere Bedenken.

    Ich weiss schon, dass es da u.U. sehr heiss sein kann, aber leider gehts terminlich bei uns nicht anders. Wir waren auch schon im August auf Djerba, das haben wir auch überlebt.

    Gruss Franz

  • muffy
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1265995734000

    Hallo,

    noch ne Frage:

    Bekommt man als Gast vom Defne Ana auch im Defne Star die Getränke im Rahmen der HP+ kostenlos? In der Katalogbeschreibung steht, dass alle Einrichtungen mitbenutzt werden können.

    Aber gilt das auch für die Getränke? Essen ist klar, das gibts nur im Defne Ana.

    Danke und Gruss

    Franz

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1265997503000

    Hallo muffy,

     

    ich war 2005 im Defne Ana (im Juli ;) ) und es gab 2 Mal wöchentlich frische Strandhandtücher.

    Du darfst alle Anlagen / Bars der anderen Defne-Hotels benutzen und dir Getränke bestellen (Hotelkarte nicht vergessen). Nur das Essen kann nur im gebuchten Hotel eingenommen werden. Ein schöner Spaziergang ist auch am Strand entlang nach Kumköy zum Hotel Defne Garden, ca. 3 km (Hotelkarte erst recht nicht vergessen ... :laughing: ).

     

    LG

    Michi

  • Charly-k67
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1266051531000

    Hallo muffy !

    Wir waren im letzten Jahr im Defne Ana und die Strandtücher wurden alle 2 bis 3 Tage

    getauscht .

    Getränke bekommt man in allen Defne Hotels aber sicherheits-halber immer die Defnekarte mit holen !

    Kann nur sagen da habt ihr eine gute Wahl getroffen .

    ............................................................................................................................................

    Defne Ana 04.07. - 17.07.2010

  • muffy
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1266080362000

    Danke für die Infos.

    Kann man die Getränke und sonstigen nicht inclusiven Leistungen auf die Karte buchen lassen und am Schluss bezahlen (per Kreditkarte?) oder muss man immer Bargeld dabei haben?

    Gruss Franz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!