• DERTÜRKE
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1403149214000

    Hallo,

    ich habe das Hotel D-Hotel Maris entdeckt und habe eine Frage dazu. Leider liegt es preislich nicht in meinem Rahmen 2K Euro auszugeben für 8-9 Tage :D, aber ich finde den Ausblick/das Hotel/den Strand einfach umwerfend und habe nichts vergleichbares in MArmaris und Umgebung gesehen.

    Kann man iwie da hin und dennnoch den Strand besuchen oder ist es nur ein Hotel eigener Strand und nur für die Gäste zugänglich.

    Gemeint ist der Strand " D-Hotel_Maris_Silence_Beach.jpg

      "

  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1403163062000

    Hier ein Auszug der Hotelbeschreibung von TUI.

    Willkommen im Paradies! Direkt am Naturschutzgebiet mit hoteleigener Bucht zählt dieses Hotel zu den Mitgliedern der "Leading Hotels of the World". Wer den atemberaubenden Panoramablick und die weißen Sandstrände genießt, wird sich ewig daran erinnern.

    Könnte mir vorstellen, dass nur mal so vorbeischauen, etwas schwierig sein dürfte.

    Und bei 2K € hast Du auch nur Frühstück und nix AI, super Hotel und Lage.

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5006
    geschrieben 1403170616000

    Auch wenn man die beiden Strände vom Hotel nicht benutzen darf, gibt es dort in der Nähe noch ein paar andere mit dem gleichen hellem Sand, guckst du hier, und die kannst du sicherlich besuchen bzw. dich eine Weile dort niederlassen. Ob es sich aber lohnt, extra deswegen dorthin zu fahren, musst du selbst entscheiden.

  • DERTÜRKE
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1403190701000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    @leobibi:

    Danke genau die Beschreibung hatte ich auch gelesen, nur war mir nicht direkt klar ob es für nicht Hotel Gäste nicht zugänglich ist.

    Ich habe echt nichts vergleichbares schönes gesehen in der Nähe von Marmaris/Icmeler etc.

    Das Hotel Pasa scheint ziemlich gut zu sein, so wie ich es aus den Bewertungen rausgelesen habe nur ist da der Strand relativ klein und bei weitem nicht so schön

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38628
    geschrieben 1403204748000

    Es trifft schon zu, dass die beiden Buchten beim D-Maris ausnehmend schön sind, Vergleichbare in unmittelbarer Hotelnähe kenne ich nicht in der Gegend.

    Der Zutritt ist meines Wissens Hotelgästen vorbehalten - allen Bestimmungen zum Trotz erlauben ein paar wenige Hotels sich tatsächlich exklusive Nutzung. An sich sind die Strände bis 10m nach dem Flutsaum öffentlich, es gibt aber eben auch Ausnahmeregelungen.

    Eine der aus meiner Sicht hübschesten und recht unversehrten Buchten ist die Kaputas Bay zwischen Kas und Kalkan gelegen. Dort kann man sich ungehindert niederlassen und gibt es noch ein paar mehr ähnlicher Art, die aber nur mit dem Boot erreichbar sind.

    Evolution: Frauen kommen in 20 Millionen Jahren mit angewachsener Fleece-Decke zur Welt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!