• Möwe61
    Dabei seit: 1273968000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1282993934000

    Hallo,

    wir wollen im Oktober in dieses Hotel in Belek. Gibt es in der Nähe auch Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Kneipen, Cafes o.ä. ? Oder befindet sich die Anlage am Ende der Welt? Ist die Anlage ansonsten was essen und Sauberkeit anbelangt in Ordnung? Würde mich über Eure Tipps sehr freuen.

    Gruß Moni

  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1283096463000

    Hallo Moni,

     

    ich war im Nachbarhotel und muss Dich leider etwas enttäuschen: Kneipen und Bars mit vielen Gästen und gute Unterhaltung gibt es dort so gut wie garnicht. Es sind zwar ein paar Restaurants und Kneipen im ca. 500 m entfernten Shoppingcenter angesiedelt, aber da war zu unserer Zeit (Mitte/Ende Mai 2010) grundsätzlich tote Hose. :(  

     

    Zum Hotel selber kann ich Dir leider nix sagen.

     

     

    Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!