• ria59
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1204543443000

    Hallo,

    kennt jemand dieses Hotel, soll im Frühjahr neu eröffnet werden. Wir planen im Mai hinzufliegen.

    Ich hoffe natürlich, dass es bis dahin auch fertiggestellt ist.

    LG Ria

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1204551877000

    Hallo ria59,

    was willst du denn über das noch nicht eröffnete Hotel wissen ?

    Wo es in Kemer liegt oder was es mal anbieten wird ?

    Oder wie die Crystal Hotels im allgemeinen so sind ?

    LG.

    Mausebaer

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ria59
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1204561942000

    Hallo Mausebär,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ja, ich möchte etwas über die Lage wissen und ob jemand in der Nähe war und sich das Hotel schon mal anschauen konnte.

    Es interressiert mich natürlich auch wie die Crystal Hotels im allgemeinen sind.

    LG Ria :D

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1204563330000

    Hallo Ria :kuesse:

    wenn du mal HIER klickst, dann hast du die Homepage der Crystal Hotels.

    Ich kann dir zum neuen Hotel leider keine Infos geben, aber da kommen vielleicht noch Antworten ;)

    Ansonsten guck dir doch mal die Bewertungen von den anderen Hotels der Crystal-Gruppe an und auch über die Suchfunktion gibt es noch weitere Infos über die anderen Hotels ;)

    Schönen Urlaub und gute Erholung.

    LG.

    Mausebaer

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ria59
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1204711336000

    Hallo Mausebär,

    danke :kuesse:

    Wir haben das hotel jetzt mal gebucht und hoffen dass es all das hält was es verspricht. Ich wollte es bei "wer-wann-wo" eingeben, aber da ist es noch nicht gelistet.

    LG Ria :laughing:

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1204713115000

    Hallo Ria :kuesse:

    Schreib doch mal an das Content Team von HC, die schalten das Hotel dann bestimmt frei.

    Bin mal auf deinen Bericht nach dem Urlaub gespannt :D

    LG.

    Mausebaer

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1204883428000

    Hallo Ria,

    klicke auf den Link von Mausebaer und gehe oben im Fenster der Homepage auf Diger Crystal Otelleri. Dann siehst du die Lage des Hotels in Kemer. Das Hotel links davon ist das Grand Haber. Vor dem Hotel liegt aber eine Straße. Die Deniz Cadessi. Das ist die Straße die direkt vom Hotel Richtung Kemer Marina ( Fussgängerzone ) verläuft. Vorbei am Fame Kemer, Golden Lotus usw. Gehst in die andere Richtung kommst du auf die Hauptstraße die aus Kemer herausführt.

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • ria59
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1204884336000

    Hallo Taurusbiker,

    danke, aber ich das Diger Crystal Otelleri nicht finden.

    LG Ria

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1204885998000

    Hallo Ria,

    sorry. Schau mal hier nach:

    Crystal Hotel de Luxe Resort & Spa.

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1204886541000

    Schaust du Richtung Meer siehst du ein rundes Becken. Das war (ist) immer ein Park gewesen. Ich weiss allerdings nicht, dass das Gelände an das Hotel verkauft worden ist.

    Ich vermute, dass es immer noch eine Parkanlsge ist und die Gäste rechts die kleine Straße runter müssen zum Strandabschnitt vom Hotel.

    Ich bin ja Anfang April wieder in Kemer und kann dann berichten.

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!