• family08
    Dabei seit: 1298592000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1301521887000

    guten abend an alle,

     

    wir fliegen im mai das erste mal in den urlaub...hotel crystal admiral resort, kizilot...

    sind also noch "neulinge" und haben einige fragen.

     

    war denn schon mal jemand in diesem hotel und kann uns etwas über die sicherheit

    der zimmersafes sagen? wir werden unser taschengeld wahrscheinlich in bar mitnehmen (da wir nicht für 1 woche extra eine kreditkarte beantragen wollen), sind aber etwas unsicher.

     

    lg und vielen dank schon mal für evtl. antworten

    family08

     

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1301524462000

    hast du hierfür mal die hotelbewertung besucht :frowning:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • family08
    Dabei seit: 1298592000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1301561616000

    aus deiner frage schließe ich, dass du also noch nicht in diesem hotel warst?!?

     

    aber um deine frage zu beantworten...ja habe ich. und wir wollen uns ein eigenes bild machen. die meisten schlechten bewertungen sind dann zu saisonende oder wegen der entfernung bzw. abgeschiedenheit. aber wir fliegen zu saisonbeginn und die abgeschiedenheit stört uns nicht.

    das hotel bietet sehr viel für kinder und genau das hat uns dazu bewogen. wir fliegen mit unserer tochter (2 jahre)

     

    aber trotzdem danke für deinen hinweis ;-)

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6340
    geschrieben 1301596442000

    Ich war zwar noch nicht im Hotel, kenne es aber von außen. Es liegt auf einem schmalen Grundstück und an der sehr stark frequentierten Hauptverkehrsstraße D400 bzw. E90, deshalb auch sehr laut Tag und Nacht. Direkt angrenzend an diese Straße liegt der nicht sehr attraktive grobsandige Strand, zu dem man nur durch eine Unterführung kommt, die Überquerung der Straße selbst ist eigentlich nur mit lebensgefährlich zu bezeichnen.  Es gibt m.M. nach nun mal Hotels in besserer Lage und Umgebung.

    - Schlimmer geht immer -
  • djtomx
    Dabei seit: 1306368000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1377038051000

    Hi, leider bietet das HC Forum keine vernünftige Suchfunktion oder ich habe Sie einfach nicht gefunden, weil es zu unübersichtlich ist. 

    Sehr komisch finde ich auch, das der aktuellste Beitrag nicht an erster Stelle steht. 

    Schliesslich ist ein 3 Jahre alter Beitrag idr absolut uninteressant und sollte an letzter Stelle stehen.

    Jetzt aber zu meinem eigentliche anliegen....

    Wir fliegen am 10.09 in das Crystal Admiral Resort.

    Vielleicht ist jemand hier, der mir positive oder negative Erfahrungen berichten kann.Sei es die Möglichkeit kostenloses WLAN zu nutzen, was in der Umgebung ist, tolle Ausflüge, was man gesehen haben sollte und was lieber nicht.

    Wir freuen uns über jeden Kommentar.

    Grüße Thomas

  • schnecke28
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1377527038000

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob die Rutschen ab einem bestimmten Alter benutzt werden dürfen? Habe in einer Bewertung gelesen daß sie erst ab 15 Jahre benutzt werden dürfen!

    Grüße

  • schnecke28
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1377684005000

    Weiß niemand ab welchem Alter die Rutschen benutzt werden dürfen?

    Grüße schnecke28

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6340
    geschrieben 1377710129000

    Es wird schon so sein und auch nachvollziehbare Gründe geben, dass die eine oder andere Rutsche erst ab einem bestimmten Alter benutzt werden darf. Frag doch dsbzgl. einfach mal per e-mail beim Hotel nach:

    info.admiral@crystalhotels.com.tr

    - Schlimmer geht immer -
  • Schatzebobbes10
    Dabei seit: 1285804800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1378938852000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe soeben unseren Urlaub gebucht, dieses Mal ganz untypisch in einem größeren Hotel, dem Crystal Admiral Resort. Nun sind wir sehr gespannt was uns dort erwartet! War evtl. jemand kürzlich dortund kann etwas über das Hotel sagen? Besonders interessiert mich die Zimmerausstattung. Ist evtl. noch jemand dort im Okotber?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße!

  • martin80
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1454945707000

    Hallo,

    ich habe einen Urlaub dort gebucht. Ich habe über FTI gebucht, da steht, dass WLAN Aufpreispflichtig ist und Getränke nur bis 23.00 Uhr kostenlos sind.

    Bei allen anderen Anbietern steht, dass WLAN inklusive ist und es eine 24h Bar gibt.

    Kann mir jemand sagen, ob die in dem Hotel wirklich Unterschiedliche Bändchen haben und Unterschiede zwischen den Veranstaltern machen?

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!