• Mausi84
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1213000678000

    Hallöchen zusammen,

    wir (2 Erwachesene + ein 4 jähriges Kind) haben vor im September in die Türkei zu fahren und haben die 3 Hotels in der näheren Auwahl aber leider sind noch ein paar Fragen offen und können uns somit auch nicht wirklich entscheiden, vielleicht könnt ihr uns da ja helfen.

    Wie sieht es bei den 3 Hotels mit einer Strandbar aus? Ich habe nur bei dem Blue Waters eine Strandbar in der Katalogbeschreibung gefunden.

    Habt ihr dort mal die Cocktails probiert? Sind die Inklusive? Wird viel für die Kinder geboten?

    Danke für eure Hilfe.

    Mausi84

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1213007338000

    Hallo,

    ich war im vergangenen Sommer (August) mit meinen beiden Kindern alleine im Felicia Village. Es gibt das Hauptrestaurant, die Poolbar und am Strand gibt es eine Bar. Wir sind jeden Tag zum Mittagessen gegangen. Es gab Obst, Spagetti, Pommes, Salat, Fleisch, türkischer Fladen. Es war immer gut.

    Cocktails gibt es, aber teilweise gegen Bezahlung.

    Für Kinder wird sehr viel geboten. Die Baddies machen tolle Programme.

    Meine Kinder sind sehr gerne im Club gewesen. Es sind Mottotage (Piratentag, Geistertag, Wassertag). Am Abend war Kinderdisco, einmal die Woche haben die Kinder eine Abendshow einstudiert. Diese waren super.

    Für weitere Fragen einfach eine Mail senden.

    Grüsse

    Marion

    PS: Wir waren eine Nacht im Concorde, aber in diesem großen Hotel würde ich nie Urlaub machen wollen.

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • Mausi84
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1213173353000

    Hallöchen,

    Danke mamamima für deine schnelle antwort.

    Kann mir vielelicht noch jemand bezüglich dem Blue Waters und dem Concorde weiterhelfen?

    Würde mich sehr freuen, können uns nämlich immer noch nicht entscheiden!

    LG

    Mausi84

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!