• locke07
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1216226088000

    Hallöchen, überlege ob ich als nächstes Im Hotel Concorde mein Urlaub verbringe. Hat jemand Erfahrung ,wie ist das Hotel? War im Mai im Delphin Diva und fand das spitze.

  • Gimata
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1216226360000

    haben hier in der Nähe auch ein " Hotel Concorde" :D

    Glaube aber kaum das du das meinst...

  • locke07
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1216226436000

    Ich meine das am Lara Strand neben dem Delphin Palace und so!!

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1216228428000

    Ein mehr oder weniger 4 Sterne Haus. Nix besonderes. Schön sind die Zimmer ganz oben Richtung Meer direkt vor der Suite. Die Wein- und Zigarren Lounge war immer ok. Im Hauptrestaurant fliegen die Vögel ziemlich tief und ab und zu lassen sie mal was fallen. Essen ganz ok. Anlage eigentlich ganz ok wer nicht so viele Ansprüche stellt. Einen Ruhepool gibts übrigens auch noch.

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • locke07
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1216229007000

    Kannst du mir dort in lara ein anderes Hotel empfehlen? Möchte mal ein neues ausprobieren!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42286
    geschrieben 1216229043000

    Grottenhässlich und ein Riesenbunker ... sorry, mehr fällt mir nicht dazu ein.

    :disappointed:

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • Biene1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1216238557000

    Hallo locke07!

    Haben schon zwei Mal unseren Urlaub im Concorde Resort & Spa in Lara verbacht und fanden beim 2. Mal das Essen besser. Wir fanden besonders gut, dass die meistens (Wasser-) sportarten ebenfalls AI sind. Es ist nicht so groß wie beispielsweise das Royal Wings. Die Zimmer Richtung Meer/ Fame Residence Hotel kann ich nur empfehlen. Hier hat man die schönste Aussicht (Sonnenuntergang) und bekommt kaum etwas von dem Straßenlärm mit. Das Hotel liegt nämlich direkt an der Durchgangsstrasse, so dass ich die Zimmer zur Landseite nicht empfehlen möchte. Ansonsten hat das Hotel eine genauso schöne Garten- und Poollandschaft wie die anderen Hotels in Lara zu bieten.

    Empfehlen kann ich Dir ausserdem das Sherwood Breezes, das Royal Wings und natürlich das Delphin Palace. Alles Hotels in Lara die ich jederzeit wieder buchen würde, u.a. weil der Service und das Angebot sehr gut sind.

    Und hier noch mal ein Foto von dem schönen Concorde Resort . ;)

    Grüße,

    Biene

    iyi yolculuklar
  • locke07
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1216239032000

    Danke für deine Antwort,werde mir die anderen auch mal anschauen außer das Palace das kenn ich und ist echt super!!

  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1216246349000

    Das Lara Beach ist auch ein schönes Hotel mit toller Poolanlage. Allerdings würde ich's nur noch buchen, wenn ich keine Familienzimmer mehr brauche. ;) Es ist eines der kleineren Hotels, wenn man nach der Anzahl der Betten geht. Und es herrscht kein "Leinenzwang" ;) :laughing:

    Lg

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • azuro
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1216248614000

    Also ich finde das Hotel von der Architektur sehr interessant und keineswegs häßlich ....Riesenbunker finde ich völlig daneben...ich denke gerade hier an der Türkischen Riviera haben sich von der Gestaltung her die Architekten echt was einfallen lassen........aber so ist es nun einmal über Geschmack läßt sich streiten ! ;)

    Gruß azuro..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!