• Bettina&Ralf210
    Dabei seit: 1379894400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1379971993000

    Leider konnte ich das Hotel nicht finden im Forum :-(

    Tipp an dieser Stelle . Hotelsuche im Forum . Automatische Suche .

    Wir waren vom 03.09. - 17.09.2013 im Hotel Süral ( Umbucher ) . Wir hatten einen schönen Urlaub , obwohl das Hotel 2/3 mit Russen mit Familie waren . Man hörte die Russen nicht , man sah es nur an den Mahlzeiten . Eigenes Büffee auf dem Tisch , danach wurde über die Hälfte weggeschmissen .

    Das Essen war sehr gut . Zimmer waren sauber und das Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit .

    Strand war soweit sauber und ins Meer gings ganz flach rein . Hatten ca . 50 Meter bis zum Einkaufscentrum .

    Was uns störte , man mußte sich das Besteck und die Getränke selber holen , was normal nicht üblich ist bei 5 Türkischen Sterne .

    Das Büffee war zu klein für so viele Gäste , so das man halt in der Schlange stand , und das Essen kalt war fast .

    Der Strand müßte Morgens mal mit dem Gartenrechen durchkämmt werden , so das man nicht so viel Kippen im Sand findet , trotz zahlreichen Aschenbecher ( Vasen )

    Aber im ganzen waren wir zu Frieden mit dem Hotel Süral , obwohl mir das Hotel in Ägypten , Albatros Beach besser gefallen hätte wo wir eigenlich gebucht hatten . Albatros Palace waren wir ja schon .

    Lg. Ralf & Bettina

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1379974498000

    hallo Bettina&Ralf.

    1. hier hilft ganz leicht google, hier oder hier oder hier auch nicht schneller :shock1: und welches von süral wäre für die user nicht schlecht zu wissen und ich gehe von 4* hier aus :shock:

    2. das wort "russen" hören wir nicht so gerne und was und wie die gäste essen geht glaube ich keinen was an :?

    tipp am rande:man holt sich halt zuerst die kalten speisen an den tisch und zum schluss die warmen, der weg von der ausgabe zum tisch wird es somit noch warm überleben, km hast ja nicht ;)

    die ganzen punkte und noch viel mehr kannst gerne in deiner hotelbewertung einpflegen, achte aber auf o.g. punkte ;) lg

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Bettina&Ralf210
    Dabei seit: 1379894400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1379975372000

    Hallo

    Danke snakeplissken für die Info , aber es Heißt nur Hotel Süral . und nicht Garten oder sonstiges . Google ???? hier im Forum ?. Sorry verstehe ich nicht .

    Lg. Bettina & Ralf

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1379975884000

    ja klar weis man doch, ist aber gar d en, größte anlage vor ort überhaupt, suchen natürlich in einem neuen fenster/browser, das forum wird erst neu umgestellt :kuesse:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1380007392000

    ...und hier der bestehenden Thread zur Anlage sowie hier die Anleitung zum suchen.

    Damit dürfen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!