• Hoteltester84
    Dabei seit: 1256428800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1352821571000

    Hallo,

    da ich über die Suche nichts zu diesem Hotel gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema.

    Wer war schonmal da und kann mir ein paar Infos und Tipps geben?

    Wir reisen mit 2 Erwachsenen und einem 2 jährigen Kind.

    Reisezeitraum Ende Mai/Anfang Juni 2013

    In welchem Bereich ist die Unterbringung mit einem Kleinkind am besten?

    Was hat es mit dem VIP-Bereich auf sich?

    Ich habe bei den Bildern drei Stück von einem Feuerwerk gesehen. Gibt es dort regelmäßig Feuerwerke?

    Gibt es Shopping-Möglichkeiten in der näheren Umgebung?

    Ich denke damit habe ich erstmal die gröbsten Fragen abgedeckt.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Infos.

  • Kayasophie
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1352855930000

    Hallo, wir waren - allerdings ohne Kinder- im Mai in diesem Hotel. Zunächst zum VIP-Bereich, der neu ist. Ziemlich in der Mitte der Anlage gibt es einen Vip-Bereich mit eigenem Pool, eigener Bar und schönere Zimmer mit schöner , luxeriöserer Einrichtung. Wir haben mal reingeschaut, sah sehr gut aus. Ob das nun mit Kleinkind allerdings gut ist.... da war es sehr ruhig und ich denke, mit Kindern sollte man sich unter Familien mit Kindern mischen. Da gibt es im hinteren Bereich des Hotels die riesige Rutschenpool-Anlage, allerdings auch mit lauter Musik-Beschallung. Dort ist auch eine Snackbar mit Getränkebar. Wenn man sich etwas ausserhalb eine Liege sucht, gehts wohl mit der Lautstärke.

    Dort wimmelt es nur von Kindern, die samt Erwachsenen ihren Spass hatten. Wir sind oft dorthin zum Rutschen gegangen.

    Hinter diesem Pool ist noch ein Zoo, wo man mit den Kindern sich die Tiere anschauen kann.

     Neben dem Hauptgebäude gibt es noch einen Aktivity Pool sowie einen Relaxpool, auch mit kleinem Babypool.

     Somit für jeden Geschmack etwas da.

     Wir kennen die Zimmer im Haupthaus nicht, aber die Zimmer in den Bungalows sind auch sehr schön und geräumig. Nur nicht Economy Zimmer buchen, da landet man dann im ehemaligen Angestelltentrakt, nicht so schön. Siehe auch meine Hotelbewertung mit der Überschrift Vorsicht, Economy-Zimmer.

    Rund ums Hotel an der Hauptstr. gibt es genügend Shopping-Möglichkeiten. Nach links gibts ein kl. Eink.zentrum und rechts herum entlang der Hauptstr. ebenfalls ne Menge Läden. Hierzu muss man nicht nach Side, Manafgat oder sonstwo hinfahren. Die Preise und die Qualität der Waren sind hervorragend.

    Beachtet bitte, dass generell die umliegende Gegend und auch dieses Hotel bevorzugt von Osteuropäischen Gästen besiedelt ist und die Animateure auch aus Georgien kommen. Die Shows sind teilweise erstklassig, was die Tanzqualitäten angeht. 1 x wöchtl. gibts nochmal ein Gala-Night-Dinner mit Eisbombe, welches von einem kl. Feuerwerk begleitet wird.

     Spielplatz und Riesenrad auch da für die Kleinen. Ihr werdet schon auf Eure Kosten kommen.

    Schönen Urlaub und viel Spass.

    Lg Kayasophie

  • Hasi2012
    Dabei seit: 1353888000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1354024285000

    Hi,

    weiß jemand, wann der LunaPark immer auf hat (Uhrzeit) und welche Fahrgeschäfte es genau gibt?

    LG

  • Hasi2012
    Dabei seit: 1353888000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1358623647000

    Hi,

    kann mir jemand was zu den Bungalowzimmern sagen?

    Welche Lage gut ist oder nicht so gut?

    Sind die Annex-Zimmer auch Bungalowzimmer?

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!