• bienchen25w
    Dabei seit: 1231027200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1441280721000

    Hallo zusammen,

    Ich habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden, daher schreibe ich hier. 

    Kann mir jemand sagen ob ich dort und in der Umgebung mit Euro bezahlen kann und ob die Angestellten gut deutsch verstehen ?

    Ist halt be andere Ecke als Alanya side etc

    Lg

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4686
    geschrieben 1441282039000

    Im Letoonia kannst Du natürlich in Euro bezahlen, in der direkten Umgebung gibt es kaum Einkaufsmöglichkeiten, Du musst dann nach Belek laufen bzw. mit dem Dolmus fahren. Dort kannst Du in den Geschäften ebenfalls problemlos in Euro zahlen, staatliche Einrichtungen wie Museen nehmen ausschließlich türkische Lira.

    Du findest in jedem Fall im Hotel Ansprechpartner, die Deutsch sprechen, manche mehr, manche weniger, eigentlich wie überall. An der Rezeption und bei der Gästebetreuung findest Du immer jemanden, der gut Deutsch spricht. Als ich das letzte Mal da war, sprach von den Animateuren kaum jemand Deutsch, aber das kann sich von Saison zu Saison und manchmal sogar zwischendurch ändern. Englisch geht überall.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1441284019000

    Und hier

    http://www.holidaycheck.de/thema-Letoonia+Golf+Resort+in+Belek-id_6997.html

     

    gibt es dann auch noch einen bereits bestehenden thread zu diesem Hotel.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1441285028000

    Danke für den Link, Holginho - dann kann ich hier ja zumachen. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!