• Karlchen1969
    Dabei seit: 1270252800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1337955276000

    Hallo zusammen. Wir fliegen im August in den Club Turtas.

    Wer kann uns einen Tipp geben welche Zimmer dort schön sind. Gern auch mit

    Zimmernummer! Welche Zimmer sollte man dort meiden da sie unvorteilhaft liegen?

    Danke vorab....!!!

    Mirko

  • Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1337979980000

    Huhu....

    dir da einen Tip zu geben ist schwierig. Jeder hat seine eigenen Ansprüche...Möchtest du lieber Ruhe haben, in der Nähe des Pools sein, eher im 1. Stock oder lieber im 5.,im Haupthaus oder in den Nebengebäuden...Da gibt es soo viele verschiedene Zimmer,dass es recht schwer ist, Dir da einen Tip zu geben ohne weitere Infos ...wenn Du die noch schreiben würdest, könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen  ;D

    Gruß Nibjnile

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Karlchen1969
    Dabei seit: 1270252800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1338029203000

    @'Nibjnile.' sagte:

    Huhu....

    dir da einen Tip zu geben ist schwierig. Jeder hat seine eigenen Ansprüche...Möchtest du lieber Ruhe haben, in der Nähe des Pools sein, eher im 1. Stock oder lieber im 5.,im Haupthaus oder in den Nebengebäuden...Da gibt es soo viele verschiedene Zimmer,dass es recht schwer ist, Dir da einen Tip zu geben ohne weitere Infos ...wenn Du die noch schreiben würdest, könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen  ;D

    Gruß Nibjnile

    Hallo Nibjnile,

    wir bevorzugen es eher etwas ruhiger,auch ebenerdig ist nicht unbedingt erwünscht. Aber es gibt ja im Club ein Haupt- und ein Nebengebäude. da würde uns dann schon interessieren wie gleich oder unterschiedlich diese beiden Gebäude ausgestattet sind von den Zimmern her. Es soll ja auch nur eine grobe Richtlinie für uns sein damit wir dem Club Turtas diesen Wunsch vor Reiseantritt zukommen lassen können.

    Mirko

  • Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1338038339000

    Hallo Mirko,

    die Zimmer des Haupthauses sind insgesamt etwas netter gestaltet. Je nach Zimmer variieren diese jedoch auch in der Ausstattung. Einige haben sehr kleine Bäder, andere sehr große. Das Haupthaus ist zum Ruhepool ausgerichtet, du wirst also nicht morgens mit lauter Animation geweckt( beginnt aber erst um 10 Uhr).Allerdings hat ein anderes Hotel eine Disco am Strand, sodass es im Haupthaus abends bis fast 3 Uhr recht laute Musikbeschallung gibt.(auch bei geschlosserner Balkontür!)

    Der Blick con den Balkonen aus ist traumhaft(direkt aufs Meer).Die Sparzimmer sind zur Strassenseite oder zum Innenhof( kann ich schlecht beschreiben)....

    Auch gibt es verschiedene Balkongrößen im Haupthaus.Die kleinen Eckbalkone sind nicht empfehlenswert,da die "Motoren" der Klimaanlagen dort eine wahnsinnige Hitze entwickeln und man dann dort fast nicht mehr sitzen kann.

    Die 1-stöckigen Nebengebäude sind Familienzimmer und etwas schlechter eingerichtet, was das Bad angeht.Haben entweder Terasse oder Balkon. Dann gibt es noch ein 4-stöckiges Nebengebäude (oder 3-weiß grad nicht genau)..ohne Fahrstuhl!Diese sind ebenfalls zum Animationspool,bzw. Nebenhotel ausgerichtet,dementsprechend auch am Tage/Abend lauter.Dann gibt es noch Zimmer über dem Restaurant, die ich leider noch nie von Innen gesehen habe.

    Du siehst, ist gar nicht so einfach, da das Richtige zu empfehlen.

    Wenn du noch Fragen hast, melde Dich gerne wieder. Zur Info, wir waren jetzt letzes Jahr und von 3 Jahren im Turtas.Es hat uns sehr gut gefallen,die Lage ist prima( auch wenn es an der "Autobahn" liegt).Die siehst du nur, wenn Du das Hotel verläßt,alles Andere ist meerseitig ausgerichtet.

    Insgesamt ist es eher ein Hotel für nicht so gehobene Ansprüche, aber dennoch würde ich jederzeit wieder dort hinreisen.

    Gruß und einen schönen Urlaub!

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!