• Hellgustiner
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1325858311000

    Hallo zusammen,

     

    in einer der Hotelbewertungen zum Club SENO in Sarigerme habe ich gelesen, das der Club in 2012 erweitert werden und auf eine Kapazität von 700 Personen ausgeweitet werden soll. Kann mir jemand dazu ein paar Details verraten, was genau da erweitert wird und zu welchem Zeitpunkt? Baumaßnahmen? Die Infrastruktur wird ja wohl gleich bleiben? Dann könnte es eng werden, an Pool und Strand...

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1325858944000

    Hallo!

     

    Infos zum Club findest du auch hier  http://www.holidaycheck.at/thema-Magic+Life+Seno+Sarigerme-id_74591.html?page=4#paginateAnchor 

     

    Durch neue Beiträge wird der Thread auch wieder nach ganz oben geholt... ;)

     

  • Hellgustiner
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1335711037000

    Nachdem von User "cherrylady" diesbezüglich gefragt und ihr Thread mit dem Verweis auf ein Uralt-Thema wieder geschlossen wurde, antworte ich mal hier zu meinem eigenen Thema hinsichtlich Kapazitätserweiterung im Club Seno...

    Nach Auskunft der TUI auf meine Anfrage hin war für den Winter 2011/2012 der Anbau mehrerer Juniorsuiten geplant, dieses Vorhaben wurde jedoch wieder verworfen und der Club bleibt vorerst in der ursprünglichen Größenordnung.

    Seit dem 23.04.2012 ist dort wieder geöffnet und wir fliegen morgen für 14 Tage dorthin ;-)

    Danach kann ich dann Genaueres berichten.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1335711692000

    ...machen wir also hier zu, anders geht es offensichtlich ja nicht... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!