• elkesr28
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1336990694000

    Wir fliiegen Ende Mai ins Club Resort Atlantis, wer war schon dort und kann mir etwa Auskunft geben welche Märkte interessant sind zum hinfahren. Wäre über Tipps dankebar

  • elkesr28
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1336990841000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    rund wie lange ist die transferzeit vom flughafen?

  • MelanieSonnenschein87
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1337105620000

    Keine Hilfe für Elke, aber noch mehr Fragen ;)

    Hallo liebe Community,

    Wer kann mir Auskunft darüber geben, welche Zimmer die deutlich kleineren Balkone haben? Bei welchen Gebäuden stehen die Klimaanlagen der Nachbarzimmer auf dem Balkon?

    Gibt es im Erdgeschoss ab und an (landestypische) Problemchen mit Armeisen o.ä.?

    Ganz spannende Frage: Was erwartet einen bei einem Low-Cost (oder wie auch immer betitelten) Zimmer in genau diesem Hotel? (nicht allgemein, sondern eben speziell auf dieses Hotel bezogen, wer hat vllt schon ein solches bewohnt...)

    Antworten wäre spitze.

    Melanie

  • pascal.maurice
    Dabei seit: 1148083200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1337761125000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @elkesr28

    lt. Beschreibung sollte der Transfer nicht länger als 45-60 Minuten dauern.

  • pascal.maurice
    Dabei seit: 1148083200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1338152490000

    hat jemand Informationen über die Internetmöglichkeiten und Kosten im Hotel?

    W-Lan soll möglich sein, zu welchem Preis?

    angeblich steht nur 1 Computer in der Nähe der Rezeption zur Verfügung, ist das korrekt?

    und zu welchem Minuten/Stundenpreis wird das Internet abgerechnet?

    1000 Dank im voraus!!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5202
    geschrieben 1338198188000

    Auch wenn ich das Hotel nur von außen kenne und deshalb eure Fragen nicht beantworten kann, ist das Hotel selbst jedenfalls sehr reizvoll gelegen an einem schönen flachabfallenden, aber öffentlichen, Sandstrand, der an den Wochenenden und in der tr. Ferienzeit auch stark von den Einheimischen frequentiert wird. Aufgrund des hellen Sandes und der hellen Felsküste schimmert das Meer türkisfarben. Außerhalb des Hotels gibt es nicht viel an Unterhaltung, ein paar Shops und Strandrestaurants, für mehr muss man in den ca. 2 km entfernten kleinen Hafenort Sigacik oder in den ca. 7 km entfernten größeren Ort Seferihisar.

  • pascal.maurice
    Dabei seit: 1148083200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1338477481000

    über Internetmöglichkeiten und den kosten gibt es immer noch keine Info's...??

    schade

  • MelanieSonnenschein87
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1347616211000

    Hallo zusammen,

    seit dem 31.5. war doch ganz bestimmt nochmal jemand im Clubresort atlantis und mag vllt hier noch die ein oder andere offene Fragen beantworten (gibt es richtige low-cost-zimmer oder werden irgendwelche freien Zimmer nach Verfügbarkeit zugeteilt?).

    nein, ich will den fread nicht "nach oben schubsen" O:-) und habe auch eine neue Frage:

    es gab ein, zwei Fotos von chlorigem Poolwasser (bei Nacht, vllt gerade frisch gechlort und eh kein Badebetrieb?) und recht grünem Meerwasser - sonst schreibt davon aber nimand etwas...why?

    Naja, sind keine weltbewegenden Fragen aber ne Antwort wäre dennoch super :)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13970
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1347617334000

    Hallo MelaniesSonnenschein87,

    frage doch einfach mal einen oder mehrere der Bewerter, z.B. Kerim , einfach auf "Fragen an Kerim" im Feld rechts klicken.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • snoopy71
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1372246169000

    Hallo für uns geht es im September diesen Jahres für zehn Tage ins Resort Atlantis, welches Zimmer könnt ihr empfehlen, Standard haben wir gebucht und hätten natürlich gerne eins mit Meerblick sprich Nähe zum Strand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!