• hibbelhase
    Dabei seit: 1385251200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1385286375000

    Hallo Ihr lieben Reiselustigen,

    wir werden Mitte Juni 2014 dieses Hotel bereisen mit einer befreundeten Familie (3 Kinder, die dann 1,3 und 6 Jahre sind). Wir selbst haben zwei Kinder (dann 2 und 4).

    Wir haben jeweils ein Familienzimmer für uns gebucht. In der Beschreibung steht, es wären 2 Schlafzimmer, FTI meint aber, es wäre eben ein seperates Schlafzimmer und ein Wohn-/Schlafraum. Kann mir jemand dazu Auskunft geben, wie es nun tatsächlich ist und uns vielleicht sogar Tipps geben, wo die neueren/ruhigeren/besseren Zimmer bzw. Bungalowgebäude sind? Man kann ja unverbindlich Wünsche angeben bei der Buchung. :-)

    Natürlich wären wir auch über weitere Tipps zum Hotel dankbar. :-)

    LG

    Daniela

  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1010
    geschrieben 1385293695000

    Moin @hibbelhase,

    es gibt hier:http://www.holidaycheck.de/thema-Club+Resort+Atlantis+wer+war+dort-id_180421.html

     schon etwas,schau mal rein!

    Tschau,Heiner

    Heiner
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6129
    geschrieben 1385293715000

    Herzlich Willkommen in unserer Runde. :-)

    Bitte nutze für Fragen den bereits bestehenden Thread zum Hotel. Ein weiterer führt nur zur Unübersichtlichkeit des Forums. Danke.

  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1010
    geschrieben 1385294202000

    Hey @nate1,

    bitte um Entschuldigung,20 sec.schneller :? !

    der Heiner

    Heiner
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14686
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1385294774000

    @MAN-mann, nate1

    Vielen Dank für den Link, Ihr Beiden! ;) Und in Bezug auf das fast gleichzeitige Verfassen der Postings: deswegen keene Feindschaft nich! :smile:

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!