• TwinDad
    Dabei seit: 1358553600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1358613616000

    Hi, 

    ich bin nun schon einige Tage auf der Suche nach einem Hotel bzw. Club mit guter Kinderbetreuung und zwar ab 3 Jahren in der Türkei (falls jemand einen anderen super Tipp in der Nah bzw. Mittelstrecke hat bin ich natürlich auch dankbar ;-) )

    In den meisten Hotels ist die Kinderbetreuung allerdings erst ab 4 Jahren. Also bitte gute Tipps von Hotels wo es sicher geht die Kinder auch schon mit 3 Jahren in die Kinderbetreuung zu geben oder wo die Kinderbetreuung schon ab 3 Jahren angeboten wird. 

    Leistbar sollte das ganze auch noch sein, also nicht mehr als 4000 oder absolute schmerzgrenze 4500 für 14 Tage AI für 2 Erwachsene und 2 Kinder (jeweils 3 Jahre). 

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1358618001000

    Tag.

    Zum Thema gibt es schon ein paar Thread's z.B. diesen hier und diesen hier - schau mal rein. ;)

  • Stina1985
    Dabei seit: 1403654400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1416258485000

    Hi TwinDad,

    ich musste gerade etwas schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe :o) Wir sind auch gerade nach der Suche nach einem solchen Urlaub wo wir unsere Zwillinge (3 Jahre alt) in die Kinderbetreuung bringen können. Wir waren im Magic Life Club Imperial in Belek letztes Jahr, die bieten das an. War ein super Urlaub aber jetzt in der Hauptsaison ist es uns doch einfach zu teuer :o(

    oh ich sehe gerade dein Beitrag ist schon älter :-D dann hat es sich wohl eh erledigt ;o)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42306
    geschrieben 1416259374000

    Willkommen im Forum von HolidayCheck, Stina ... folge doch den Links, da kannst du schon einiges an Tipps finden.

    ;)

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!