• thomaskeye9
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1213473672000

    Wollte mal wissen wer schon im Club Nena dieses Jahr war und wer noch Club Nena dieses Jahr gebucht hat. Wir haben zum 11.7.08 gebucht und das zum vierten mal. Finden diese Anlage einfach klasse und die Leute dort einfach super nett. Einfach immer geiler Urlaub dort.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213474175000

    @thomaskeye9 sagte:

    ... und wer noch Club Nena dieses Jahr gebucht hat. Wir haben zum 11.7.08 gebucht und das zum vierten mal.

    >>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • labisam
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1213475134000

    Hallo,

    wir sind Stammgäste im Club Nena und fahren im Oktober wieder hin.(freu..) :laughing:

  • coeln
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1214824062000

    Hallo,

    auch wir 2Erw. + 2 Kids fahren dieses Jahr mal zum Nena.

    Gibt es von eurer Seite vielleicht noch Tipps wo man sich ein Zimmer geben lassen soll im CLub? Oder was man beachten sollte?

    Liebe Grüße

    Coeln

  • labisam
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1214924928000

    Hallo,

    ohje dann ist es da sehr sehr voll.ich würde Zimmer in der Nähe des Hauptpools nehmen.Von da ist alles in ein paar Schritten zu erreichen.Animationspool,Restaurant, Meer u.s.w. Wir sind immer im Bungalow 500 .Die Gebäude sind zwar älter als das Hotel aber das liegt direkt am Eingang und da können die wege schon echt lang werden bei den Temperaturen.Und im Zimmer hält man sich ja eh nur zum Duschen und zum Schlafen auf.Ausserdem sind sie nicht so hellhörig wie im hotel was bei dem internationalen Publikum im Sommer auch nicht zu verachten ist.

    L.G.

    labisam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!