• Annika88
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1183044686000

    Hallo,

    noch drei TAge und es ist soweit, es geht endlich in CGS!!! Ich habe schon mit Begeisterung die ganzen Fotos von diesem Club gesehen und bin begeistert!

    :D

    Jetzt würde ich mal gerne wissen, was ich da alles so unternehmen kann mit meinem Schatz.

    Also bis jetzt haben wir geplant, nach Manavgat, Kumköy und Side zu fahren.

    Ich nehme an, dass es dafür Dolmus gibt oder?

    Weiß hier jemand wie teuer diese ungefähr sind?

    Was könntet ihr mir noch an Anusflüge empfehlen?

    Ich wäre dankbar über eine Antwort :)

    Liebe Grüße,

    Annika

    Ps. Zum Glück ist das Forum wieder da :=)

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1183048377000

    Hallo!

    Wir sind vor kurzem auch in Colakli gewesen und sind donnerstags nach Manavgat auf den Markt gefahren, hat sich sehr gelohnt und ist auch toll anzuschauen. So viele Obst- und Gemüsesorten auf einem Haufen, herrlich. Auch Klamotten gibt es in riesiger Auswahl und wenn man handelt, kann man das eine oder andere Schnäppchen machen.

    Außerdem waren wir am Spätnachmittag in Side am kleinen Hafen und Apollon-Tempel, haben dort den Sonnenuntergan angeschaut - herrlich!!

    Wir sind Taxi gefahren, das war sogar billiger als mit dem Dolmus (Handeln!!!) und der Taxifahrer hat uns sogar noch einiges über Side und dessen Entstehung erzählt.

    Viel Spaß und schönen Urlaub

    Gruß Delfini :D

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Mapprechts
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1183050480000

    Von Colakli kann man jede Menge aus unternehmen. Einen Teil hast Du ja schon aufgezählt.

    Wenn Ihr Euch einen Mietwagen nehmt, lohnt sich auch ein Ausflug zum Dim Cay hinter Alanya. Wunderschöne Landschaft und sehr viele leckere Restaurants im Fluß.

    Einmal waren wir auch schon mit dem Überlandbus in Antalya. War auch sehr schön. Die Altstadt mit dem Hafen ist richtig nett.

    In der Nähe vom GSC sind auch zwei Basare. Einer ist direkt gegenüber und einer, wenn Du Richtung Kaserne am Alba Ressort lang läufst.

    Der Dolmus kostet nach Manavgat p. P. 1,50 Euro. Nach Kumköy 1,00 Euro.

    Wünsche euch einen schönen Urlaub.

    LG

    Birgit

    Et kütt wie et kütt!
  • Annika88
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1183052901000

    Vielen Dank für eure Ausflugtipps :) Da habe ich ja schon einige!

    Könnt ihr mir sagen, wo man die Busse und generell Ausflüge (z.B. Schiffstouren) am besten bucht? Ich habe gehört, dass es in den Hotels selber immer sehr teuer ist!

    Liebe Grüße,

    Annika

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1183060842000

    Hallo!

    In Colakli gibt es ganz in der Nähe, ich glaube sogar es ist genau gegenüber von deinem Hotel, Correct-Reisen, da kann man sämtliche Ausflüge günstig buchen. Im Hotel würde ich nicht buchen.

    Nochmal viel Spaß und liebe Grüße Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!