• babsi52
    Dabei seit: 1143331200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1185719563000

    :D Hallo an alle könnte mir jemand die @mail Adresse vom Club Grand Side(Türkei) mitteilen ,wir möchten im September hin und ich würde gerne ein Nichtraucher Zimmer haben.Also ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen

    Liebe Grüße babsi ;)

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1185722174000

    Hallo Babsi!

    Die E-Mail Adresse lautet:

    www.clubgrandside.com

    Gruß Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1185722765000

    info@clubgrandside.com

  • Nielsholgersson
    Dabei seit: 1156464000000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1185723258000

    Hei

    oder über die Homepage unter Kontakt geht auch.

    Morgen um die Zeit sind wir endlich wieder im CLUB GRAND Side:

    Freu

    LG

    Ute :D

  • babsi52
    Dabei seit: 1143331200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1185734412000

    Hallo Danke :D an alle das ging ja wirklich schnell.

    Da werde ich morgen mal mein Glück versuchen ,ob es wirklich klappt das wir ein Nichtraucher Zimmer bekommen können.

    Liebe Grüße babsi !

  • nullneuner
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1185743027000

    Hallo!

    Habe gelesen das Ihr schon öfter im CGS gewesen seid, und wollte fragen, ob Ihr wisst, wie weit es über'n Strand nach Kumköy ist? Meine Eltern fliegen eine Woche vor uns dorthin und wir wollten sie dann mal dort besuchen, übrigens wissen die nix... die werden Augen machen loool. :shock1:

    Danke im vorraus und einen supie Urlaub

    Roland und Nicole

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1196545984000

    Beitrag hier eingefügt :

    @Kessi sagte:

    Fragen zum Club Grand Side!

    Also, jetzt haben wir uns eigentlich schon fast für die Anlage entschieden, aber doch sind noch ein paar Fragen offen und wir hoffen, dass uns jemand hier diese beantworten kann.

    1. In den Katalog-Beschreibungen und auch beim lesen einiger Kritiken kam nicht genau heraus, wo sich denn nun die Disco befindet. Es gibt wohl eine im Schwesterhotel Grand Aqua oder eine im dazugehörigen Wasserpark?

    Oder sind es sogar 2? - Und wie sieht es dort mit dem AI aus.

    2. Die Swim-Up-Bar! - Gehört diese nun zum Grand Side, zum Grand Aqua oder ist sie im Wasserpark? - Und wieder die Frage! - Wie läuft es dort mit dem AI?

    3. Welche Einrichtungen können generell vom Grand Aqua mitgenutzt werden?

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1196585343000

    Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob jemand bei diesem alten Thema noch meine Fragen beantwortet.

    Fragen siehe bei Sandra als Zitat.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • marieee
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1196671044000

    Hallo zusammen,

    die Disco befindet sich seit Eröffnung des Amazon Waterworld im neuen Amazongebäude. dort befindet sich auch die Bowlingbahn, Billard etc.

    Die Wasserbar ist im neuen Amazon und ist für alle Gäste da. Aber im Grand Aqua gibt es auch eine Wasserbar. Generell ist es so das alle Einrichtungen von Gästen des Club Grand Side und Grand Aqua benutzt werden können.Der neue Amazon kann auch von Tagesgästen ,die dann Eintritt bezahlen, genutzt werden. Im Eintritt sind dann Getränke an den Amazon-Bars und das Mittagsbuffet im Amazonrestaurant incl. Die beiden Hotels sind einfach toll . Viel Spass beim aussuchen.

    Gruss Marie

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1196674516000

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

    Gibt es denn schon Leute, die im September 08 dort sein werden?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!