• vonschmeling
    geschrieben 1539019851178

@party4711

Geht´s noch?

Du beschwerst eine negative Entwicklung aus deiner (unstreitig von viel persönlicher Erfahrung geprägten) Sicht, meine Kritik richtet sich gegen deine eher wenig substantiierte Darlegung.

In welchem Zusammenhang "mein Profil" dazu stehen sollte darf dein Geheimnis bleiben, und ich habe keine Nichten oder Neffen, die über die An/ Abwesenheit der "Tante" Rechenschaft ablegen könnten.

Nein, ich vertraue dir nicht - und das hat nicht das mindeste mit der Zahl deiner Aufenthalte im Club zu tun.

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • party4711
    geschrieben 1539112864326

Schon witzig wie du das Forum hier positiv beeinflusst.

Zum Glück stehe ich da drüber und bin völlig entspannt.

Die Anlage ist durchaus schön jedoch (leider) dank der Sparmaßnahmen keine „fünf“ und auch keine „vier“ Sterne mehr wert.

Drei Plus ist fair bewertet für neue Gäste die es von dem alten Service und der Qualität nicht anders kennen.

Sorry, in Colakli sind andere Hotels nicht auf der Sparflamme und bieten den Gästen noch Preis- Leistung.

Aber jeder gerne so wie er mag.

• vonschmeling
    geschrieben 1539199871891

Wieso Sterneabzug? Sind die Zimmer geschrumpft, zieht die Reze um 23 Uhr das Rollo runter?

Da du von Sternekriterien offensichtlich auch keinen Schimmer hast wissen jetzt hoffentlich alle, wie sie deine "Kritik" einzuordnen haben.

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Elbdrache00
    geschrieben 1544004969176

Merkwürdig, dass die Wahrnehmung offenbar so unterschiedlich ist. Wir sind mit unserem Sohn dieses Jahr im Club Grand Side gewesen und haben just vor ein paar Tagen für das nächste Jahr ebenfalls den Club gebucht.

Natürlich gibt es immer Dinge, die man verbessern kann. Gerade der "Liegen-Kampf" am morgen war schon sehr amüsant zu beobachten. Allerdings, und wir waren in den Sommerferien da, gab es immer die Möglichkeit irgendwo ein paar Liegen zu finden, sogar in der Waterworld. Die sind dann zwar nicht in der ersten Reihe, haben aber den Vorteil das es dafür auch ruhiger ist.

Auch das Kantinen-Flair können wir so nur zum Teil bestätigen. Bei der Anzahl an Gästen läßt sich das vermutlich nicht verhindern, gerade wenn auch viele Kinder da sind! Da ist es dann eben auch etwas lauter. Wir hatten da nie irgendwelche Probleme, ganz im Gegenteil. Wir hatten eine super Kellnerin!

Viele der Kritikpunkte sind nun wirklich "Jammern" auf hohem Niveau. Das perfekte Hotel gibt es nunmal nicht. Es gibt immer Dinge, die besser oder eben schlechter sind als anderswo und wer das Haar in der Suppe sucht, der wird sicherlich auch eines finden. Manchmal aber eben auch das Eigene :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!