• rewoha
    geschrieben 1094916649000

Hallo,

kennt jemand das neue Hotel Club Grand Aqua in side .

Ich fahre im November dorthin und habe Null Ahnung

wo ich da landen werde.

Danke für die Tips.

reinhard

• guest
    geschrieben 1094939046000

Hallo,

ich denke, mit dem Grand Aqua hast Du einen Glücksgriff gemacht, wenn man sich die Bewertungen anschaut! Aber ich kann Dir in 2 1/2 Wochen gerne mehr berichten, wenn Du möchtest, denn wir fliegen am Dienstag dorthin! Wir haben das Grand Side gebucht, welches ja durch das Grand Aqua erweitert wurde. Das Grand Aqua selbst war noch gar nicht buchbar (uns ist es zumindest nicht gelungen  ;-) ). Interessiert Dich etwas besonders?

Ich denke und hoffe, daß wir alle einen wunderschönen Urlaub haben! Wenn Du möchtest, kann ich mich in 3 Wochen noch einmal bei Dir melden!!

Schönen Abend noch & lieben Gruß, Mone

• rewoha
    geschrieben 1094981645000

Hallo Mone,

vielen Dank für Dein Angebot,mir vom Grand Aqua zu berichten.Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen.Wie Du bestimmt gesehen hast ,beziehen sich die Wertungen

bei Holidaycheck überwiegend auf das Grand Side.Ich hätte hier die Wahl zwischen beiden gehabt,aber wollte mal was Neues ausprobieren.Die türkische Riviera ist mir an sich sehr gut bekannt,aber mehr die andere Richtung Antalya und Kemer.

Side kenne ich nicht.Vieleicht kannst Du mir später auch Ausflugstips geben.ich wäre Dir wirklich sehr dankbar.

Ich wünsche Dir also ab Dienstag einen tollen Urlaub im Club Grand Side und für heute noch einen schönen Sonntag.

Tschau

Reinhard

• 26.02.1961
    geschrieben 1095245472000

Hallo Reinhard,

wir (mein Freund und ich) wollen am 23.11. in das Hotel und wir waren beide noch nie in der Türkei. Mich würde es sehr interressieren wie es dir dort ergangen ist.

Ich habe etwas Bedenken wegen dem Wetter. Wäre schade wenn es dort genauso schlecht wird wie bei uns im November.

Ich würde mich sehr freuen nach deinem Urlaub etwas von dir über die Situation dort zu erfahren.

Meine e-mail ist annettehoeger@budweiser.com

Bitte schreib mir doch. Wenn du mir deine TelefonNr.geben würdest, könnte ich dich auch anrufen (kann Samstags u.Sonntags umsonst sprechen)

Viele Grüße und einen traumhaften Urlaub

wünscht dir

Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!