• Sternchen1000
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1142860900000

    Wer kann uns sagen, wie die Zimmer im Golden Beach Club Side ausfallen? Wir, 2 Erw. und 2 Kinder, haben das FZ1 gebucht.

    lt. Veranstalter GTI sind das 2 Räume.

    Wir haben auch gehört, dass die Zimmer renoviert wurden.

    Hat einer eine Ahnung oder Tipps auf Lager?

    Wir sind ab Anfang Juli dort!

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1143014181000

    Hallo,

    wir selber waren dort zwar nicht in Urlaub, aber wir haben unsere Freunde dort besucht. Bei dieser Gelegenheit haben sie uns ihr Familienzimmer gezeigt. Das war neu renoviert und einfach toll und ich schoen geraeumig. Wenn man reinkam, war eine kleine Einbaukueche (mit Wasserkocher)an der Seite. Das eine Schlafzimmer war riesig mit Fernseher, das andere kleiner aber doch noch wie ich finde gross. Das Bad war auch neu, die Dusche war so gross, da passt man mit der kompletten Familie darunter. Was mir persoenlich gefiel war, es gab keinen Duschvorhang, sondern feste Elemente.

    So, das war noch aus meiner Erinnerung, hoffe konnte dir helfen.

    Gruss

    Bine :D

  • Globe11
    Dabei seit: 1101254400000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1143024943000

    Ich war letztes Jahr im Golden Beach. Damals gab es noch renovierte und nicht renovierte Zimmer, mittlerweile sollten sie aber wohl alle renoviert sein.

    Die Zimmer sind recht gross, da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Was ich persönlich auch sehr gut fand war, dass es praktisch zwei vollwertige Schlafzimmer waren, d.h zwei Zimmer mit jeweils einem Doppelbett und nicht wie sonst üblich ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch.

    Viel Spass dort und guten Appetit, das Essen dort ist unschlagbar.

  • Sonne-Sand-Meer
    Dabei seit: 1142985600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1143025910000

    Hallo, ich kann mich da nur anschließen, wir waren letztes Jahr dort

    und waren begeistert.

    Die Zimmer sind groß genug, haben allerdings nur in dem hinteren Raum eine Klimaanlage,d.h. man muss die Verbindungstür schon auflassen, sonst wird es heiß!

    Wenn ihr Strandmenschen seit, solltet Ihr bei der Ankunft nach einem Zimmer in der Nähe des Strandes fragen.

    Ansonsten fragt nach einem Zimmer in der Nähe des Aquaparks, denn der liegt direkt am Eingang. Alle anderen Zimmer liegen rund um die beiden Pools.

    Lasst euch am ersten Tag nicht von der Lautstärke des Restaurants abschrecken, man gewöhnt sich dran , denn das essen entschädigt für alles.

    Auch das essen an der Strandbar ist Super vom Salatbüffet, pommes, Hamburger Spagetti, usw. immer etwas dabei. Ebenso Kaffee Capuchino und Kuchen.

    Viel Spaß

    Anja

  • Sternchen1000
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1143115285000

    Danke an alle!

    Wir freuen uns jetzt noch mehr auf unseren lang ersehnten Urlaub.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    By the way: Wir waren eigentlich immer ziemliche Internet-Muffel,

    aber diese Community und Erfahrungsaustausch

    ist einfach klasse! :D :D :D

    Nochmals vielen Dank und einen schönen Urlaub an alle!

    LG

    Andrea

  • Ulrike71
    Dabei seit: 1131840000000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1143137269000

    Hallo Sternchen, du ehemaliger Internet-Muffel....

    ich weiß ja nicht, wie weit du dich durchs Internet schon durgesucht hast... was du übers Golden Beach schon entdeckt hast. Links darf ich hier ja nicht posten, vielleicht meldest du dich mal per mail bei mir, falls du neugierig geworden bist.

    Will nur deine Vorfreude noch etwas steigern. Wir waren letzten Sommer im Golden Beach und auch schwer begeistert. Habt was ausgesucht, wo man sich drauf freuen kann.

    LG Ulrike

  • Sternchen1000
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1143144858000

    Hallo Ulrike,

    würd gern mal mit Dir mailen um Deine Erfahrungen "aufzusaugen".

    Wie stell' ich das an Dich zu kontakten :question:

    LG

    Andrea

  • heist
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1143750936000

    Hallo zusammen,

    schaut doch einfach einmal unter Heist nach. Dort haben wir schon einige Antworten aber auf Fagen (2005) über die Vorhaben des Clubs gegeben bzw. gestellt. Auch Bilder haben wir eingestellt. Z. B. die Beachparty jeden Dienstag.

    Wir Fahren übrigens dieses Jahr zum vierten Mal in die Anlage.

    Es ist dortb einfach herrlich. Bei Fragen könnt Ihr uns auch mailen.

    Viele Grüße von Heike und Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!