• milka143
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1335950662000

    Hallo Ihr Lieben,

    kann mich nicht ganz entscheiden welches Hotel ich besser buchen sollte - beim Ali

    Bey denke ich es hat ein super Unterhaltungsangebot - das Rixos hat wahrscheinlich einen allgemein höheren Standart. Was meint ihr? Teurer ist Letzteres natürlich auch =/

    Grüße  Milka

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1335952110000

    ...nein, einen höheren "Standart" hat es nicht... ;)

  • milka143
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1335953696000

    meinst du nicht? Dachte wegen z.B. importierten Getränken oder allein die Sterneanzahl?

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1335958306000

    Die Admins finden es manchmal lustig, wenn sie einen User verbessern können...so von wegen Standard...

    Zum Thema...ich war nur im Ali Bey, fand es dort sehr gut. Es kommt darauf an, ob dir importierte Getränke so wichtig sind, dass sie den Mehrpreis rechtfertigen.

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Capuccino_39
    Dabei seit: 1294358400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1350145248000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Ich war auch nur im Ali Bey, es war der Hammer, so eine Abend Animation habe ich nie wieder gefunden, war in beide Ali Bey .

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10951
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1350149367000

    Denke, die Frage vom Mai..

    hat  sich bestimmt gelöst.. :D

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41433
    geschrieben 1350151789000

    Falls jedoch wieder mal ein User vor der Frage stehen sollte:

    Man kann die beiden Häuser überhaupt nicht vergleichen! :?

    Ali Bey ist ein Club-Dorf mit allen charakteristischen Ausprägungen, die Club-Urlaubern gefallen, z.B. einer gewissen Lässigkeit und eher einfacher Unterbringung, sieht man von den Mosaiken mal ab.

    Das Rixos hingegen hat Hotelcharakter und in der Tat einen gewissen Anspruch - auch wenn ich nicht begriffen haben, welchen genau und warum man so etwas im Urlaub haben muss.

    Ali Bey liegt in Kizilagac, ca. 100km östlich von AYT, Sungate ca. 70km westlich am Fuße des Taurusgebirges. Es gibt dort einen grobkieseligen, steinigen Strand, beim Ali Bey ist er sandig kieselig und weniger abfallend.

    Was nun die Standards betrifft, bedienen beide einen vollkommen unterschiedlichen Geschmack. Was nützt der ganze "Standard", wenn man keinen Bedarf hat?

    Wenn man übrigens nur eines der beiden Hotel kennt, kann man hier nicht wirklich fruchtbar beitragen ...

    ;)

    Mein Tipp (anstatt eines Vergleichs nach Forenusermeinung):

    Hotelbeschreibungen (auch bezüglich der Lage) und Bewertungen genau lesen und die Dinge herausarbeiten, die für die persönliche Erholung relevat sind.

    Hätte ich voten wollen, wäre mein Häkchen ganz klar beim Ali Bey gesetzt worden, auf den Sungate Chi-Chi kann ich in meinen Ferien gut und gerne verzichten!

    :?

    Things aren't different. Things are things.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!