• Aldiana
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1139742323000

    Wer war schon mal im Aldiana Side und kann mir etwas über diesen berichten?Wir fliegen im Oktober dort hin und würden gerne wissen wie das Wetter zu dieser Zeit dort ist.Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht.Wäre lieb.

  • Mara
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1139761333000

    Hallo,

    wir waren Anfang Oktober 2005 im Aldiana Side.

    Vom Wetter her war es optimal (nur 1 Tag Regen) am Tag immer schön warm so das wir den ganzen Tag am Strand verbringen konnten.Am Abend an der Poolbar konnte man eine Strickjacke oder einen Pulli gebrauchen.Bei Regen ist man im Aldiana allerdings aufgeschmissen,da dort nur ein Raum (Wintergarten)ist wo man sich aufhalten kann.Das Restaurant ist halb offen gebaut so das wenn es mal regenet das halbe Restaurant unter Wasser steht.Der Pool war allerdings super kalt und daher war auch selten einer drin..Das Essen im Aldiana war bis jetzt das Beste was wir je hatten.Wir hatten ein sehr großes renoviertes Zimmer,die anderen Zimmer die wir gesehen haben fand ich sehr eng.Die Badezimmer allerdings waren nicht renoviert (sollte aber im Winter 2005 gemacht werden) und waren wie vor 20 Jahren.

    Die Anlage selbst ist sehr groß und wunderschön bewachsen.

    Gruß Mara

  • Amarilla
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1139761499000

    Hallo,

    mit dem Aldiana Side habt ihr eine großartige Wahl getroffen,

    wir waren schon 8mal dort und werden wahrscheinlich heuer

    Ende September wieder hinfliegen.

    Es ist ein idealer Familienclub, aber auch ohne Kinder sehr empfehlenswert. Der Club ist nicht zu groß, also schön überschaubar. Die Anlage selbst ist wunderschön, die Zimmer

    sind zwar nicht mehr ganz neu aber sehr nett und entsprechend

    eingerichtet.

    Das Essen ist ein Traum, jeden Abend verschiedene Themen,

    wie z.b. Chinesisch, Französisch, Mexikanisch usw.

    Die Animaion ist gut, die Shows auch, also dort passt einfach alles.

    Im Oktober waren wir selbst noch nicht dort, aber ich denke, daß

    es von den Temperaturen her noch sehr angenehm ist.

    Also, schönen Urlaub in Side

    Lg Amarilla

  • Aldiana
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1140005324000

    @Mara und Amarilla

    Vielen Dank für eure Informationen!

    Ich habe nochmal eine Frage an euch bezüglich der Unterbringung in den Zimmern.Welches Haus könnt ihr uns empfehlen?Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

    LG

    Sandrina

  • Amarilla
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1140022484000

    Hallo,

    ich würde dir von der Lage her die Häuser KAS, DIDIM oder BODRUM empfehlen, wenn es möglich ist 1. Stock mit Meerblick.

    Weiß aber nicht ob da auch Dreibettzimmer sind, wir hatten

    immer Familien- oder normale Doppelzimmer.

    Lg

    Amarilla

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!