• susanneha
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1219347080000

    Wir gehen naechste Monat nach Colakli,gibt es ein China Restaurant dort?

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1219349228000

    Irgendwie kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass diese Frage ernst gemeint ist...?

  • Aquarina
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 1274
    geschrieben 1219349370000

    @cippo

    ich mir auch nicht.. :laughing: denke aber schon ;)

  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 766
    geschrieben 1219352205000

    lol du wirst lachen..dieses jahr bin ich in kumköy gewesen und bin nach side gefahre und auf der richtung nach side auf der linken seite gibt es ein china restaurant

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1219353521000

    Man geht doch nicht wirklich in der Türkei in ein Chinarestaurant, oder?

    Das kann man prima zu Hause, in der Türkei sollte man die vielfältige türkische Küche genießen, wo doch wirklich für jeden etwas dabei ist :D

    Lg Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42610
    geschrieben 1219359481000

    Doch, man geht sogar in den diversen 5* Etablissements ins Chinarestaurant und findet das dann gut - sofern man noch nicht in China/Asien war ...

    Das IST die "vielfältige türkische Küche", die striegelt sich bei Bedarf auf indisch (Koriander rin inne Köfte), italienisch (Basilikum und Oregano rin inne Köfte) oder auch chinesisch (Köfte süß-sauer)

    Während in anderen Orten tatwahrhaftig chinesische Küchenchefs wirken (die zuhause natürlich kein Bein anne Erde kriegen würden!) rennen in den "Spezialitätenrestaurants" verkleidete Türken mit entsprechend trauriger Stimmung rum ... DAS IST EIN UNDING, meiner Meinung!

    :?

    In Istanbul gibt es einige gute chinesische oder sonstwie asiatische Restaurants ohne Verkleidete ... alles entlang der Touristenmeilen sind wieder mal schlimme und schlimmste Fakes!

    :shock1:

    PS: Rettet mich, mir ist das lolen vergangen!!

    :disappointed:

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • karanfil
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1219396500000

    Wie Sabrina schon schrieb, gibt es wirklich ein China- Restaurant. Es liegt an der Ecke, wo es nach Manavgat geht. Allerdings sehr teuer.

    Naja, ob mans wirklich braucht, will ich mal dahingestellt sein lassen....

    Für Jemanden, der ständig in der Türkei wohnt, sicherlich mal eine Abwechslung, aber, wie schon gesagt, teuer.

    LG, karanfil

  • zumaus
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 318
    geschrieben 1219396747000

    Ja, in Gümbet gibt es gleich zwei oder mittlerweile sogar drei, aber da passen die auch hin.

  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1219403937000

    Mein Mann, war in einmal in einem Chinarestaurant in Alanya, als er dann nach Deutschland kam, war es am Anfang echt schwer ihn dazu bewegen eine solche gastronomische Einrichtung zu betreten, nachdem der Besuch in der Türkei in einer Lebensmittelvergiftung endete!

    Grüße

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16125
    geschrieben 1219411270000

    Ein China-Restaurant in der Türkei hat i.d.R. genauso "viel" mit chinesischem Essen zu tun wie ein China-Restaurant in Deutschland!

    Ja, es gibt dort welche - ob man sie besuchen muß(!) ist eine andere Frage...aber das sollte m.E. dem TE selbst überlassen bleiben.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!