• lajesseee
    Dabei seit: 1279584000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1364370413000

    Hallo ihr lieben,

    war jemand in letzter Zeit dort und kann berichten?

    Ich werde am 01.07. dort hin fliegen.

    Eventuell ja noch wer?

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1364371281000

    Die letzte Bewertung ist vom November 2012 und wenn ich die durchlese, hat sich nix geändert.

    Es muss im Türkeithread einen Extrathread vom Cesars geben. Ich habe ihn wieder mal nicht gefunden (Eure Such funktion mag mich nicht ;) )

    @lajesseee, geh auf Cesars Resort Kümkoy, da findest Du massig Bewertungen die Dich nicht gerade ins Cesars reinlocken. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5006
    geschrieben 1364381855000

    @lajesseee

    Zum Cesars Resort in Kumköy gibt es so einige Threads, die meistens nur den Beitrag des TO enthalten.

    Aber hier z.B. habe ich einen mit Beiträgen gefunden, die mich schon stutzig machen würden. Falls du noch Fragen zum Hotel hast, stell sie bitte im verlinkten Thread, der rutscht dann aktuell nach oben. Noch einen braucht es zu diesem Hotel nicht. Die Übersichtlichkeit des Forums dankt es.

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1371882542000

     fcold: Wer kennt das Hotel ich habe für das Hotel gebucht ...Bin unsicher da so viele schlechte bewertungen hat.

     

    @fcold, Deine Frage wiederhol aus dem anderen Thread.

    Ich war drin und hättest Du mich vor gefragt, dann hätte ich gesagt: suche Dir ein anderes Hotel. :kuesse:

    Die müssten sich schon 180 Grad geändert haben, was ich nicht glaube, denn man sieht an den akt. Bewertungen, dass die Leute immer noch die gleichen Dinge kritisieren wie damals

    - Disco vor der Haustüre mit max. Beschallung bis in die frühen Morgenstunden

    - verwohnte schmuddelige Zimmer

    - arrogantes unhöfliches Personal

    - Discobeschallung tagsüber am Pool

    - es gibt schönere Strandabschnitte als vorm Cäsar

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1371890788000

    Alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread, denn hier schließen wir.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!