• kutzis
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1183987351000

    Hallo,

    wir drei (39,30,5) fliegen am 16.07.(ca.20h)von D.dorf nach Antalya.....

    Wir suchen Mitreisende !!!

    Unsere Unterkunft ist das Carelta Beach in Beldibi....

    Gibt es hier irgend jemanden der auch diese Ziel hat ???

    Viellech kann uns auch jemand Auskunft geben über dieses Hotel...

    Wenn möglich Familien mit Kindern :D

    LG, die Kutzis :p ;)

  • melek-berlin
    Dabei seit: 1157932800000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1184054554000

    @kutzis sagte:

    Hallo,

    wir drei (39,30,5) fliegen am 16.07.(ca.20h)von D.dorf nach Antalya.....

    Wir suchen Mitreisende !!!

    Unsere Unterkunft ist das Carelta Beach in Beldibi....

    Gibt es hier irgend jemanden der auch diese Ziel hat ???

    Viellech kann uns auch jemand Auskunft geben über dieses Hotel...

    Wenn möglich Familien mit Kindern :D

    LG, die Kutzis :p ;)

    guten morgen

    ich bin zwar mit meinem sohn in beldibi.....aber leider erst ab 9.8 und dann auch im selcukhan.

    das carelta ist ein sehr schönes hotel........ein freund ist dort kellner :)

    ich wünsche euch ganz viel spass und anschluss findet ihr dort immer.

    schöööönen urlaub lg aus berlin ;)

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1184066537000

    Das Carelta ist das ehemalige Caretta.Das Hotel hatte einen dermaßen schlechten Ruf so, dass sie mal auf die schnelle wie viele Hotels dren Ruf im keller ist den namen gewechselt haben. Ich hoffe für neuch, dass es wieder besser geworden ist. Ich bin zur Zeit im nächsten Ort,in Göynük im Majesty Mirage Park. Das Hotel ist voll ausgebucht und in der Anlage sind über 1200 Gäste. Sage und schreibe 7 Erwachsene und drei Knder aus Deutschland, 10 Türken aus Deutschland und 12 Engländer. Alles andere Russische Gäste so wie hier die ganze Gegend fest in Russischer Hand ist.

    Die Temperaturen hier sind zur Zeit einfach nur tierisch. Man schwitzt am Tag nur einmal und das ist immer. :frowning:

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!