• Stoni77
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1206284254000

    Hallo,

    kann mir einer mehr über das Hotel sagen, wie z.B. wo die besten Zimmer sind,sonstige erfahrungswerte mit dem Hotel, fahre dieses Jahr das erste mal in die Türkei bin gespannt wie es wird, hoffe bin durch den Urlaub letztes Jahr auf KOS nicht zu sehr verwöhnt das ich hier enttäuscht werde, vielleicht hat ja noch einer Tipps und Ratschläge auf Lager !!!

    Gruß

    Matthias

    Vom 05.06.2010 - 15.06.2010 im Pajara Beach
  • Stoni77
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1207047150000

    Hallo,

    ich schiebe das einfach mal hoch !!!

    Hat den keiner im Forum ein Tipp für mich wo die besten Zimmer sind in

    Sachen Aussicht und Lautstärke, hatten beim Reisebüro schon angegeben möglichst weit oben aber wenn man eventuell noch eine Zimmernr. hätte

    und angeben kann wäre das ja auch ganz vorteilhaft !!!

    Danke und Gruß

    Matthias

    Vom 05.06.2010 - 15.06.2010 im Pajara Beach
  • goldie-sixties
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1211726826000

    Hallo - waren letztes Jahr dort. Im großen und ganzen waren wir zu frieden. Wir hatten Zimmer 1129 - nicht so gut, da hinter der Wäscherei - die in der Nacht aber nicht zu hören ist. Aber leider am Tag. Ist aber eher ein monotones Geräusch. Im dortigen Kiosk sind die Preise überzogen. Es ist eine sehr schöne Anlage inmitten von Antiken Überresten - sehr schön. Der Strand ist leider nicht so schön - aber das Wasser herrlich und sauber. U.u. kann man dort sogar Schildkröten antreffen (im Wasser). Kurzer Fußweg nach Side entweder vorne Raus oder am Strand entlang - beides schöne Wege. Am besten Durchfallmittel mitnehmen (habe mir dieses Jahr eines Verschreiben lassen, was im Falle eines Falles auch wirken soll). Haben uns dort was unschönes eingefangen - kann aber überall passieren - vielleicht auch vom Essen am Strand. Zum Abend haben wir uns immer eine Flasche Coke aus einem Laden ca. 200 m Richtung Side geholt. Hat keiner gemerkt ;) . Wir fahren dieses Jahr in den Stone Palace. Aber Can Garden wird dir/euch sicherlich auch einen tollen Urlaub bescheren.

    Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1211730820000

    Ich glaube die Beschreibung von "goldie-sixties" betrifft nicht das Can Garden Resort. Ich glaube hier handelt es sich um das Carna Garden.

    Das gesuchte Hotel Can Garden Resort liegt in Side-Colakli und hat AI.

    Bis Side Altstadt sind es ca. 10 KM ausserdem braucht man bei AI keine Cola aus einem Laden kaufen und mit reinnehmen.

    Ansonsten kann ich zu dem gesuchten Hotel leider keine Angaben machen.

    LG

  • goldie-sixties
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1211735654000

    Oh sorry - ich meinte das Can Garden direkt bei Side (keine 500m von der Altstadt entfernt). Dort gibt es nur HP und VP. sorry noch einmal für meinen Lesefehler.

    Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • Peter62
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1212053152000

    Hallo ,hat jemand infos vom Can Garden Resort in Colakli.Ist das Hotel noch geschlossen weil es seit Oktober 2007 keine neuen Bewertungen mehr gibt.War jemand kürzlich in einem der Nachbarhotels?

  • Bummer
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1212078796000

    Hallo Peter62,

    wir fahren dieses Jahr im August auch ins Can Garden Resort und fluchen ebenfalls jeden Tag wenn es noch keine neuen Bewertungen gibt.

    Ich habe Dir eine PN geschrieben mit einem Link in ein anderes Türkei-Forum in dem über Bautätigkeiten im Can Garden Resort im Februar 2008 berichtet wird.

    Schau es Dir einfach mal an.

    Allerdings sollte das keinen Grund darstellen warum nicht inzwischen ein paar Leutchen im Hotel gewesen wären.

    Vielleicht haben wir mit dem CGR einfach Pech und es sind in diesem Jahr bisher nur schreibfaule dort verurlaubt ;)

    In dem Sinne

    Sabine + Andreas

  • MajaKai
    Dabei seit: 1212451200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1212497349000

    Hallo Bummer,

    wir fliegen auch im August ins Can Carden resort!

    könntest du uns vielleicht auch den Link schicken?

    Vielen Dank und einen schönen Tag :-)

    Maja

  • Bummer
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1212513151000

    Hallo Maja,

    Du hast Post

    Grüße

    Andreas

    P.S:

    Ach ... und geht doch mal jemand der gerade in Colakli ist am Hotel vorbei und schaut ob das Hotel noch steht ....

    sonst bringe ich mir ein Zelt mit ;)

    und sag Peter und Maja auch Bescheid ;)

  • netsrot80
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1212533526000

    War Mitte biis Ende Oktober letzten Jahres im Can Garden Resort. Es hat Anfang November geschlossen, also deer übliche Winterschlaf, wie bei vielen anderen Hotels auch. Die machen dann meißt erst wieder im April auf. Daher auch keine Bewertungen.

    Das Hotel soll um eine Etage aufgestockt werden hieß es letztes Jahr und mehr Clubcharakter bekommen.

    Zu den Zimmern: Wenn Du vor dem Hotel stehst solltest Du versuchen nicht in die Zimmer zu kommen die sich auf der linken Seite nach außen befinden, außer Du stehst auf die morgentlichen Weckrufe der anhegelegenen Mosche. Die Zimmer ganz oben die vorne zur Straße gehen und Richtung mehr gehen ( alldings kein Meerblick!!! ) haben einen sehr kleinen Balkon mit ner ca 1.5 hohen Mauer, also nix für kleine Leute und Kinder.

    Gruß

    Torsten

    Bitte unbedingt mal Bilder reinstellen, würde mich interessieren was aus dem Hotel geworden ist.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!