• hexenkind
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1259532674000

    sollte es einen Thread zu diesen Hotel geben, lieber Mod dann vielleicht zusammen legen, ich hab irgendwie nix gefunden. Oder wusste nicht ob es das Can Garden war.

    Genau durch die Anlage vom Can Garden Colakli wird eine öffentliche Strasse gebaut. Und zwar links neben der Wasserrutsche. Demnach müssen die Gaeste dann über die Strasse wenn sie zur Wasserrutsche oder zur Abendanimation wollen.

    Bin heute daran vorbei gekommen und die Strasse ist fast fertig.

    liebe Grüsse Hexenkind

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1259534866000

    ...dann schau mal hier... ;)

  • hexenkind
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1259535806000

    ja ist mir schon klar lieber Curiosus....aber es gibt 2 Can Garden...eins in Side und eines in Colakli.....deshalb habe ich gefragt und beide haben auch AI.

  • Manfred D.
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1259599577000

    Hi, wie soll ich mir das den vorstellen?? ...Neben der Rutsche, da müsste die Strasse ja durch den Garten und das türische Restaurant führen?? :frowning:   Oder meinst Du vielleicht das die Strasse hinter dem Tennisplatz einen Schwenk zu dem Shuttleparkplatz macht? Das wäre aber dann nicht auf dem Grundstück des Can Garden.

    MFG

    Manfred

  • hexenkind
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1259600814000

    Also durchs Grundstück vom Can Garden. Ich meinte das so wie ich es schrieb.

    Rechts neben der Rutsche lang...das heisst links neben dem Lieferanteneingang.....mitten durch. Wenn da ein Restaurant war...wird es wohl nun nicht mehr da sein.

    auch wird so eine Strasse bei den Süral Hotels gebaut....da steht " nur" das Amphietheater im Weg und muss der Strasse weichen...obwohl man ja gut dran vorbei bauen könnte.

    Das hat wohl der neue Bürgermeister veranstaltet.

  • Manfred D.
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1259601453000

    Sorry, aber von was für einer Strasse reden wir hier??

    Die würde ja diekt an den Balkonen mit "Parkblick" vorbei führen.

    War ja alles Liegefläche die auch in Ansruch genommen wurde.

    Desweiteren würde die Strasse auch am Pool vorbeiführen. Du hast nicht zufällig ein Foto? Kann ich mir sehr schwer vorstellen....

  • hexenkind
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1259619053000

    Nein Sorry habe kein Foto.

    Also da ist der Lieferanteneingang, dann nen Stück Wiese dann die Rutsche....genau dazwischen wo die Wiese ist wird nun diese Strasse gebaut.

    Habe mit Leuten aus dem Hotel geredet und es wurde bestaetigt. Ich finde es auch sehr haarstraeubend und eher unwahrscheinlich....aber leider ist es so. Der neue Zaun wurde schon gezogen. Sollte ich bei Zeiten wieder vorbei fahren dort, versuche ich Fotos zumachen.

  • Manfred D.
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1262555278000

    Hallo zusammen,

    hat zu diesem Thema irgendjemand neue Informationen?

    MFG

    Manfred

  • hexenkind
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1265540487000

    Hallo....

     

    Ich bin gestern am Can Garden vorbei gefahren.

    Die ganze Seite wo Animationsbühne und Wasserrutschen waren.....sind weg. Alles abgerissen....

     

    Fragt mich nicht wo das nun alles hinkommt !

     

    lg Hexenkind

  • Manfred D.
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1265574557000

    Hi,

    ist ja interessant.

    Kann ich gar nicht nachvollziehen. Um das Hotel ist ja eigentlich jede Menge Platz.

    Wird schwierig einen Platz auf dem bestehenden Gelände für den ganzen Kram zu finden. Hast du zufällig Fotos?

    Manfred

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!