• huntho
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1248973994000

    Hallo, eventuell wollen wir dort hin. Die Bewertungen sind vielversprechend.. aber. Wer kann details zum AI Programm nennen? Häufig ist zu Lesen das in der Türkei trotz AI häufig gezahlt werden muss. Wer war im Hotel Iberotel Serra Palace: und kann beschreiben wie die AI Getränkeauswahl ist ??

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Hammysund
    Dabei seit: 1198627200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1248981185000

    Hallo,

    wir waren im Eröffnungsjahr (2004) im Serra Palace. Damals war das Ai-Angebot sehr gut: Bis heute hatten wir z.B. kein Hotel mehr, wo es "richtigen" Saft gab. Also keine mit Wasser verdünnten Konzentrate, auch nicht an der Strandbar. Auch Importalkoholika wie z.B. Bailey's waren im Angebot enthalten. Ai ging bis 00.30h, aber das kannst du ja auch im Katalog nachlesen. Allerdings hat mir die Lage und der Strand überhaupt nicht gefallen. Außenrum war gar nix und der Strand war sehr steil abfallend und ziemlich kieselig. Das Hotel selbst, vor allem der Service und das Essen waren aber top.

    Jutta

  • Dicki
    Dabei seit: 1106524800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1249033424000

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Iberotel Serra Palace.

    Hier gibt es auch Haupt- und Nebengebäude. Welches Zimmer sollen wir buchen?

    Wo, und wie sind die Zimmer ohne MB?

    Schöne Grüße

    Dicki

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1249037868000

    ich war, jetzt lass mich rechnen, 2007 im Iberotel Serra Palace.

    Dass es keine Wassersäfte in den Getränken gab, also den alkoholischen, kann ich nicht bestätigen. Es waren die ganz "normalen" Konzentratsäfte aus dem Automaten, der überall rum steht, so schmeckten dann auch die "cocktails"

    Wir hatten keinerlei Nebenkosten an Getränken oder Eis oder sonstigem.

    Die Anlage hat ein Haupthaus, allerdings sind wohl hier die Zimmer in Fahrstuhlnähe sehr hellhörig bzw. man hört wohl den Fahrstuhl sehr dolle. Wir waren damals mit 1 Kind in einem der Familienzimmer in den Bungalows (das sind ich glaube dreistöckige Häuschen) untergebracht und hatten zu dem normalen Wohn/Schlafraum noch ein Schlafzimmer dazu und von beiden Zimmern aus Zugang auf den Balkon. Ich weiß nicht, ob Du das einfach "so" beim Hotel per Mail als Zimmerwunsch angeben kannst, ohne vorher ein Familienzimmer gebucht zu haben - wir hatten das damals direkt bei der Buchung angegeben, dass wir ein solches Zimmer möchten, ich kann Dir leider nicht sagen, ob uns dadurch Mehrkosten entstanden sind.

    Uns hat es da super gefallen, habe auch einen Reisebericht dazu geschrieben und Bilder hochgeladen, kannst ja mal gucken.

    Nur - rundherum ist halt NICHTS. Direkt vor dem Hotel ein paar Läden und das wars. Bis zur D400 läufst ein ganzes Stück vor... allerdings hat das Hotel damals auch einen Shuttle nach Side und nach Manavgat für 3 Euro angeboten.

    LG Sue
  • elli 55
    Dabei seit: 1255219200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1255261578000

    Iberotel Serra Palace

    Hallo !

    Wer von euch war in der letzten zeit im serra palace, wir fahren übernächste woche das erste mal hin und würden gerne wissen was man in der umgebung ansehen kann. Wie ist die dolmusverbindung nach alanya? Nachdem schlechtes wetter vorhergesagt wurde: ist der innenpool beheizbar?

    Danke im voraus für euere antworten

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1255269520000

    wie gesagt, ANSEHEN kannst Du in der direkten Umgebung NICHTS.

    Um an ein Dolmus zu kommen, mußt Du zur D400 vorlaufen oder nimmst für das kurze Stück ein Taxi, was aber nicht lohnt, Fussweg 10 min?! Von dort bist in ca. 30 min in Alanya und in ca. 20 min in Manavgat, was länger in Side. Wie gesagt, damals hat das Hotel Shuttle angeboten nach Manavgat und Side. Ansonsten hm was ist da noch in der "Nähe"... Richtung Alanya Alara Han, kann man sich ansehen...

    LG Sue
  • Paddy2202
    Dabei seit: 1222300800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1267786181000

    Hallo,

    wir haben vom 17.05.-24.05.2010 1 Woche im Iberotel Serra Palace gebucht. Kann jemand etwas über das Hotel sagen ? Essen, Getränke, beste Lage der Zimmer etc.

    Kann man um diese Jahreszeit in der Türkei schon baden (im Pool oder Meer) und welche Ausflüge empfehlt Ihr ?

    Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.

    Gruß

    Patrick

  • Dicki
    Dabei seit: 1106524800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1267800593000

    Hallo,

    wir haben Anfang Okt. 2009 eine Woche im Serra Palace gemacht und waren begeistertet.

    Service, Essen und Sauberkeit waren spitze.

    Die Cocktails waren nicht so unser Fall, aber es gibt ganz gute Weine und Liköre.

    Gebucht hatten wir DZ/MB, jedoch ausdrücklich in den Nebengebäuden (Bodenfliesen). Im Haupthaus ist Teppichboden (sh. Katalogbeschreibg.) und das wollen wir nicht.

    Vor dem Hotel ist ein Taxistand. Mit etwas Verhandlungsgeschick ist es nur minimal teurer als der Hotelshuttle.

    Wir hatten uns mit zwei anderen Paaren zusammengeschlossen und sind mit dem Taxi nach Manavgat zum shoppen gefahren. Das gleiche Taxi hat uns zum vereinbarten Zeitpunkt in Manavgat abgeholt und wieder in Hotel gebracht. Hier wurde dann die Hin- und Rückfahrt bezahlt.

    Vom 04. bis 25. 06. fliegen wir wieder in das Hotel.

    Nur wird um diese Jahreszeit das Hotel belegt sein. Was es Anfang Okt. nicht war.

    Egal, wr freuen uns schon sehr darauf.

     

    Viele Grüße

    Dicki

     

  • Paddy2202
    Dabei seit: 1222300800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1267802501000

    Hallo Dicki,

     

    vielen Dank für Deine Auskunft. Das hört sich ja alles super an. Ich habe dem Hotel auch schon eine email gesendet, dass wir gerne ein Zimmer im Nebengebäude haben wollen. Wir haben auch 2 Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Ich hoffe halt nur, dass die Temperaturen Mitte Mai zum Baden und Sonnen schon ok sind ?!

    Essen und Poolanlage sind auch in Ordnung ?! Wie lange dauert der Transfer ca. ? Wir landen erst um 19 Uhr abends in Antalya.

     

     

    Viele Grüße

    Patrick

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42899
    geschrieben 1267825184000

    @Paddy2202

    Natürlich kannst du schon baden, die Luft hat meist über 30°C, das Meer ca. 21°-24°C.

    Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1h30min, also werdet ihr gegen 21.30 Uhr im Hotel ankommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!