• susesky
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1246353961000

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit diesem Hotel und kann ein wenig berichten? Seit diesem Jahr gehört es zur Calimera-Gruppe vorher hieß es Kaya Side.

    Überwiegend ist es gut bewertet. Komisch ist: wenn es schlechte Kritiken gibt, dann sind sie gleich total schlecht. So steht ein "wunderschön" einem "nie wieder" gegenüber. Zum Glück überwiegt ersteres.

    Anscheinend sind sehr viele russische Menschen dort zu finden, die sich wohl etwas auffälliger benehmen. Das soll für uns kein Minuspunkt sein. Wir sind dort im Urlaub und werden versuchen über solche Dinge hinwegzusehen. Für unsere eigenen Landsleute haben wir uns schließlich auch schon oft genug "fremdgeschämt" :-)

    Wäre wirklich toll, wenn jemand was berichten könnte. Der Urlaub rückt näher und ich bin schon so neugierig. LG Suse

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15711
    geschrieben 1246354724000

    ...du hast doch schon hier klick mich einen Thread zum Hotel eröffnet.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13965
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1246356509000

    Richtig, Bubilein und daher mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit den andern Thread zu, da dieser hier in der Überschrift allgemein gehalten ist.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • susesky
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1246360241000

    Bubilein, da wollte ich speziell etwas über den Strandabschnitt erfahren, aber scheinbar wusste dazu niemand etwas.

    Vielleicht ist das ja bei dem Hotel ansich anders? Wäre toll.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39551
    geschrieben 1246411725000

    Ich kann dir gerne über das Hotel und den Strandabschnitt aktuelle Erfahrungen liefern: Das Hotel ist ausgesprochen ungepflegt, auf Nachfrage kommt die Antwort: Wieso? Hat doch ein Flatscreen!?

    Sauberkeit ist in allen Bereichen jenseits meiner Toleranz, am Strand - er ist sandig mit kieseligem Flutsaum - prügelte sich letzte Woche coram publico ein Elternpaar - der Anteil osteuropäischer Gäste lag bei ca. 80%.

    Ich habe im Hotel nicht übernachtet, nur Gäste abgeholt, die nach 2 Tagen dringlichst nach einer anderen Bleibe verlangten.

    Mein Eindruck: Grottenschlecht!

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • susesky
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1246457315000

    Danke für die Antwort, auch wenn sich das natürlich gar nicht gut anhört. Da tröstet mich nur, dass wir nicht den regulären Preis bezahlen - trotzdem teuer genug.

    Wir haben uns von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen. Nun ja, dann werden wir versuchen das Beste draus zu machen...

  • vwpassatgirl
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1246548934000

    Hallo!

    Wir waren letztes Jahr im Kaya Side und ich muss sagen es hat uns ganz gut gefallen. Über die Sauberkeit kann ich nichts Negatives berichten, Zimmer (und auch das Bad) war super groß und sauber.

    Ich hab auch vor unserer Abreise von den Russen gelesen und dachte mir, dass dies im Urlaub ja nicht stören kann - DOCH kann es!!!!! Die Russen nerven wirklich und vor allem strapazieren sie die Nerven der Hotelangestellten - und das obwohl die nur einen Bruchteil von dem bezahlen, was wir bezahlen :-(

    Der Pool war auch spitze! Zum Strand kann ich sagen, dass er beim Wasser schon sehr kieselig war, da ich Problemen mit den Füßen habe, war das schon irgendwie störend.

    Wir waren Anfang Juni da und es war genau die richtige Zeit. An den letzten zwei Tagen unseres Urlaubs waren jedoch schon sehr sehr viele Leute im Hotel und es dürfte schon annähernd ausgebucht gewesen sein - da kann ich das Hotel nicht mehr empfehlen da die Anlage für solche Kapazitäten nicht unbedingt groß ist.

    Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Roman weiterhelfen :-). Bei weiteren Fragen kannst dich ruhig an mich wenden!

  • susesky
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1246610302000

    hallo vwpassatgirl,

    vielen Dank für deine Antwort. Eine Frage hätte ich tatsächlich noch: Wenn man ins Wasser geht, wird es dann sofort tief oder ist es noch ein Stückchen flach?

    In erster Linie machen wir den Urlaub dort wegen unserem siebenjährigen Sohn, der so gerne mal Riesenpool, Wasserrutschen usw. haben wollte und ich denke, dass er dort schon Spaß haben wird.

    Klar, es wäre schon schöner, wenn das Publikum gemischter wäre, aber wir wissen ja jetzt was uns erwartet und müssen eben nun damit klar kommen. Diese Magic-Life-Hotels oder ähnliches wären uns auch lieber gewesen, aber das war für uns einfach zu teuer.

  • vwpassatgirl
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1246612030000

    Für Kinder find ich die Anlage toll!!! Es gibt einen eigenen Pool mit Rutschen nur für Kinder, und auch eine Kinderbetreuung - die fand ich ebenfalls klasse!

    Nein im Wasser wird es nicht sofort tief soweit ich mich erinnern kann,  es ist schon noch ein Stücken flach, also dürftest du mit deinem Sohn keine Probleme haben :-)

  • susesky
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1246631259000

    Danke, dass du davon berichtest. Das beruhigt mich sehr. Wenn es ihm gut geht, dann geht es uns auch gut :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!