• elalena25
    Dabei seit: 1158624000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1397494754000

    Hallo liebe Leuts,

    habe über die Forensuche versucht was über die Busverbindung Belek-Antalya herauszubekommen. Leider Fehlanzeige. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Wir möchten gern von Belek (Busstaion) zum DEEPO Outlet Center am Airport Antalya und dann noch weiter in die Altstadt von Antalya.

    Weiß einer, mit welchem Bus man da fahren kann/ muss? :frowning: Ich kann mir vorstellen, dass man gut weg kommt. Aber unser türkischen Sprachkenntnisse sind gleich 0 und ich habe etwas Bammel, dass wir nicht da ankommen, wo wir hin wollen.

    Es unser 3. Türkei-Urlaub. Aber bisher sind wir nie so weit weg vom Hotel auf eigene Faust. Und mit den Bussen von der Reiseleitung wollen wir nicht fahren, da man dort hingebracht wo man nicht hin möchte.

    Und Taxi und Mietwagen empfinde ich zu teuer, um einmal zum Shoppen zu fahren. Das Geld gebe ich dann lieber in diversen Läden aus ;) .

    LG Manu

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1397496319000

    ...hier findest Du den entsprechenden Reisetipp, hier den bestehenden Thread zu den Busverbindungen sowie hier den zum Ausflug von Belek nach Antalya, in dem Du Dich entsprechend informieren kannst. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!