• lars84
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1188162724000

    @Bienekind sagte:

    Hallo Lars,

    in Titreyengöl waren wir mit dem Optiker am Hotel Arinna sehr zufrieden. Ist ein ganz kleiner Laden, wo einem nicht zuerst das allerteuerste angeboten , sondern eine sinnvolle Lösung vorgeschlagen wird. Wie gesagt, wir waren im Mai dort sehr zufrieden mit unseren Sonnenbrillen mit Gleitsichtgläsern.

    LG, Marianne

    Danke für den Tipp!

    Braucht man denn da nen Brillenrezept vom Arzt oder reicht der Brillenpass?

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1801
    geschrieben 1188162969000

    Der Brillenpass, wenn möglich neuesten Datums, reicht vollkommen aus.

    MfG, Klaus

  • lars84
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1188163103000

    Hmm neuesten Datums ist gut, der ist 2 Jahre alt. ;)

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1801
    geschrieben 1188164416000

    Mit neuesten Datum meinte ich, dass sich die Sehschärfe nicht entsprechend verändert hat, sonst sollte man doch den Augenarzt dort aufsuchen.

    Mein Brillenpass war 4 Wochen alt. Ich war hier bei uns extra vorher beim Augenarzt, weil ich ja die Absicht hatte, mir in der Türkei eine Brille zu zu legen.

    MfG, Klaus

  • lars84
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1188164747000

    Joa werd ich dann wohl auch mal machen. Vllt. hat sich ja was verändert.

  • rakiman
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1188207039000

    Gibt es in Lara auch einen billigen Optiker??

    Wenn ja wo ist der.

    Danke im voraus Danke :p

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1801
    geschrieben 1188290977000

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich war dreimal zum Anpassen beim Optiker, keinerlei Probleme. Jetzt trage ich die Brille jeden Tag und bin vollum zufrieden. Ich bin im Januar 2008 wieder in Side und werde mir dann eine neue Brille als Zweitbrille machen lassen.

    MfG., Klaus]

  • Schnorchelmaus
    Dabei seit: 1160784000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1188745180000

    Habe gerade Urlaub für Ende Oktober gebucht und bin auf das Thema Brillenkauf gestoßen. da wir vor allem shoppen wollen, haben wir uns für ein Hotel in der Nähe von Alanya entschieden. Wer kennt dort einen vertrauenswürdigen Optiker?

    Gruß Schnorchelmaus

  • Lenschenm
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1188745597000

    schau mal hier nach, da wirst bestimmt fündig ;-)

    http://www.holidaycheck.de/region-ch_rt-Reisetipps_Alanya-oid_6776-kategorie_5.html

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1188746416000

    Hallo

    Ich habe mir Anfang Januar 2006 eine Brille anfertigen lassen - das war der Hammer - Auf unserem Hotelzimmer lag ein Fleyer und da haben wir die Gästebetreuung gefragt das Interesse besteht es wurde ein Termin mit dem Augenarzt und dem Optiker ausgemacht und wir wurden abgeholt und dort hingefahren alles verlief sehr seriös und ich suchte mir eine Brille aus nach meinen Augenwerten -6,25 und -6,50 handelte den Preis aus und dachte ich spinne in Deutschland sollte ich für eine ähnliche Randlose 649,-€ bezahlen und dort hab ich 150,-€ bezahlt sie wurde mir nach 3 Tagen ins Hotel gebracht und ich durfte 2 Stunden Probe tragen und der Fahrer hat solang gewartet. Die Brille ist TOP und so einen Service möchte ich mal in Deutschland erleben ( Keine Chance ) besonders ich mußte erst nach dem Probe tragen bezahlen. Meine Brille habe ich aus der Magroz (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) in Antalya. Ich würde jederzeit wieder kaufen denn das ist einfach die Beste Erfahrung meines Lebens.

    Und die Brille ist noch so wie ich Sie bekommen habe.

    Gruß Tabitha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!