• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1353233436000

    Wir möchten im Sommer ersmalig unseren Urlaub in der Türkei verbringen. Wir haben nun 2 Hotels zur Auswahl

    -Defne Dream -Colaki

    -Side Star Resort Colakli/Gündugdu

    Wir legen viel Wert auf einem schönen Strand. In Colakli selber hat man ja die möglichkeit abends ein bißchen zu shoppen. Hat der Ortsteil Colakli ein bißchen Flair oder wie kann man sich das vorstellen? Wie sieht das in Gündugdu aus? Habe gelesen das man auch nach Gündugdu laufen kann sich aber evt, unterwegs die Beine bricht(Holperacker u. nicht beleuchteter Weg).  Was sagt ihr zur Hotelauswahl ,welches Hotel hat den besseren Strandabschnitt und liegt zentraler?

    LG Andy

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44877
    geschrieben 1353246242000

    Das Side Star hat den großzügigeren Strandabschnitt, allerdings sind dort in unmittelbarer Nähe 3 Hotels im Bau. Zentraler (nah an Colakli) liegt das Defne.

    Zum "Flair" von Colakli schweigt des Sängers Höflichkeit - offenbar gehen die Meinungen zu diesem Prädikat doch sehr auseinander ...

    ;)

    Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze!
  • anne 1997
    Dabei seit: 1282003200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1353256454000

    Hallo.

    Würde immer das Side Star bevorzugen.

    Strand ist sehr breit und ruhig.

    Zum einkaufen 5min. die Straße runter.

    Okay am Abend keine Beleuchtung aber es geht..

    Ideal für Strandläufer.

    Mit dem Dolmus in 15.min in Side.

    Colakli hat auch nicht mehr Flair und die Hotels

    stehen sehr dicht zusammen.

    Liebe Grüße

  • Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1353516708000

    Hallo

    Endlich haben wir eine Entscheidung getroffen-das Defne Dream ist gebucht :laughing: !!!

    Dauert leider noch ein Weilchen.

    Lg Andy

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1353571613000

    Dann können wir ja hier abschließen ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!