• hobi72
    Dabei seit: 1282176000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1282234431000

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich benötige, wie wahrscheinlich viele andere Ahnungslose nen guten Hoteltipp.

    Hier mal ein paar Daten und Kritierien:

    Wir wollen zu zweit für etwa 9-12 Tage im Zeitraum 19.09. - 14.10.2010 in die Türkei fliegen. Die Preisgrenze sollte etwa um die 750 - 800 Euro liegen, ein paar Euro mehr wären akzeptabel, aber bitte keine Hotels jenseits der 900 oder gar 1000 Euro anbieten.

    Was uns wichtig ist, ist ein gutes Sportangebot, insbesondere Tennis ( ein Muss-Kriterium).

    Dabei sollte nicht einfach nur ein Platz vorhanden sein, sondern dieser sollte auch in einem akzeptablen Zustand sein und tagsüber unentgeldlich.

    Weiterhin ist mir wichtig, dass das Hotel in einem gepflegten vernünftigen Zustand ist, Zimmer inbegriffen, d.h. dass alles sollte nicht alt und "**********" wirken.

    Schön wäre, wenn man abends ein ordentlich durchdachtes Angebot an Unterhaltung, sowie ne nette Disco vorhanden wäre, wollen uns abends nicht zu Tode langweilen..

    Nen schönen Pool gibt es wahrscheinlich fast in jedem Hotel, setze ich einfach mal voraus.

    Weiterhin sollte die Verpflegung wirklich gut sein...und Cocktails im Preis inbegriffen wäre toll...

    wie ihr seht, suche ich die eierlegende Wollmilchsau der Türkei

    Kinderbetreuung ist uns nicht wichtig, da wir keine haben, vielmehr würden wir wert auf Anschluss, wie z.b. in nem Club Aldiana oder Robinson Club legen...diese scheiden jedoch wegen unserem Preislimit aus.

    Was mir nicht wichtig ist, wäre die Lage des Hotels, da ich nicht vorhabe, dieses zu verlassen.

    War mal in Ägypten in einer 4-5 Sterne Anlage, die leider total Sch**** war...die Anlage war arg in die Jahre gekommen, die Zimmer runter gekommen, das Essen eher mau..

    Nun würde ich es gerne in der Türkei probieren und habe schon viel gutes gelesen.

    Bitte bietet mir nun keine Tipps wie z.b. lesen der Bewertungen an, dass habe ich jetzt knapp eine Woche hinter mir.

    Dabei  ist mir aufgefallen, dass wohl überwiegend Familien rein schreiben und diese sich oftmals an die Unterhaltung der Kinder orientieren, d.h. viele Russen und nicht 100%tige Kinderetreuung lässt die Bewertung nach unten Purzeln...zumindest konnte ich das den wenigen schlechten Kritiken entnehmen.

    Kaum ein Bericht hilft jedoch bei meiner Wahl weiter. Und es scheint schier unglaublich, wieviele Hotels scheinbar auf extrem hohem Niveau sind...traue daher nicht jedem Bericht, und veraltete helfen mir auch nicht weiter!

    In meiner umfangreichen Recherche haben wir z.b. das Delphin Deluxe und das Blue Waters Resort wegen den Preisen gestrichen, ansonsten haben sich diese besonders wegen dem Ultra-All-In hervor getan. D.h. Die äußeren Eindrücke und das Lesen des Angebotes entsprach unseren Vorstellungen...nur der Preis nicht!

    Preislich im Rahmen wären z.b.

    - Iberotel Palm Garden (gutes Sportangebot, aber scheinbar in die Jahre gekommende Anlage!)

    - Limak Arcadie Golf & Sport Resort( wohl auch renovierungsbedürftig!)

    - Sun Zeynep (steht Anhand der Bewertungen gut da, in meinen Augen fast zu gut!)

    Könnt ihr eines der o.g. besonders empfehlen und habt ihr gute, meinen Wünschen entsprechende Vorschläge...

    Nun möchte mich erstmal für den langen Text entschuldigen und bedanke mich im voraus für alle guten und ernstgemeinten Tipps und Ratschläge...

    Viele Grüße, Hobi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1282234901000

    ...Ratschlag 1: Die Angebotssuche oben mit den entsprechend ausgewählten Einschränkungen

    Ratschlag 2: Der Wohin-Thread

    Ratschlag 3: Bei den Bewertungen eben auf Paare oder Freunde klicken um deren Bewertungen zu lesen... ;)

  • hobi72
    Dabei seit: 1282176000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1282235681000

    Hallo, erstmal Danke für die erste Antwort...

    Das Problem ist:

    zu 1. Einschränkungen bei der Suche habe ich eingegeben, es kommen dennoch unzählige Hotels, die scheinbar alle gut sind!

    Hier habe ich mir hilfe von Mitgliedern versprochen, die z.b. eines meiner drei genannten Hotels kennen, bzw. anhand meines (leider recht langen) Textes nen Tipp abgeben können.

    zu 2. Es ist mir wirklich egal, in welchem Teil der Türkei ich lande, kenne ja da ohnehin noch nichts und bin offen für alles!

  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1282236789000

     

    Hallo hobi72,

     

    Ist das etwas für euch ?

     

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1282237047000

    Hallo jelde,

    leider hast du falsch verlinkt! So jetzt!

    Hotelbewertung Voyage Sorgun

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1282237502000

    Habe ich auch bemerkt und korrigiert, aber danke....

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1282237636000

    Kein Thema! ;)

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • hobi72
    Dabei seit: 1282176000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1282237822000

    Ja, klingt interessant und stand auch mal auf meinem Zettel...da wir unsere Wahl einschränken wollten, isz es zunächst rausgefallen, wenn es aber hier ein paar Leute empfehlen, kommt es wieder in die engere Auswahl... ;)

    Nur ein Frage: In einer Bewertung las ich, dass die Tartanplätze nicht Standart wären, ist der Zustand Ok...Tennis sollte halt im Vordergrund stehen!!!

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1282238101000

    Also, das Spielfeld auf den Tartanplätzen ist schon Standardgröße. Leider ist zwischen den Plätzen links/rechts kein Zaun und der Belag etwas in die Jahre gekommen. Weitere Fragen zum VS kannst du hier stellen:

    Voyage Sorgun

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6318
    geschrieben 1282243280000

    Vllt. wären auch die beiden Hotels Club Grand Side und Club Grand Aqua mit der dazugehörenden Amazon Waterworld etwas für Dich. Schöne weitläufige Anlage mit gutem Essen, großzügiger Gartenanlage, schöner breiter feinsandiger und flachabfallender Strand. Und nicht zu vergessen, es gibt auch Tennisplätze und man muss die Anlage auch nicht unbedingt verlassen. Allerdings rate ich dringend von der Buchung von Dachzimmern im Club Grand Side ab, da extreme Schrägen, kein Balkon und nur dreieckige Kippfenster. Sieh Dir mal die Homepage an "www.sezergroup.com".

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!