• martinn---
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1289332053000

    Hallo User

    Ich brauche mal eure hilfe,ich kann mich nicht entscheiden.

    Wir möchten nächstes jahr nach Lara und ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Lara Beach oder das Baia Lara Hotel buchen soll.Vom Preis her tut sich da nichts.

    Mir gefallen beide anlagen sehr gut.kann mich nur nicht entscheiden. Bitte um eure meinungen.

    Danke Martin :?

  • Tourist9
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1289332944000

    Ich war letzte Woche im Baia Lara und würde dir Dieses auch empfehlen. Das Baia Lara ist ein relativ neues hotel (2009 eröffnet), hat eine weitläufige Poolanlage, einen guten Service, eine angenehmene Gästestruktur (mehr als 60% Deutsche),...

    Das Lara Beach kenne ich nicht von innen. Es ist ein deutlich älteres Hotel, welches nicht so weitläufig und hochklassig erscheint. Zudem stört die teilweise laute Musik auch noch im Nachbarhotel. Zum Essen, Service, Zimmer, etc. kann ich keine Angaben machen.

    Sonst einfach noch ein paar Hotelbewertungen lesen!

  • DieterRobert
    Dabei seit: 1153094400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1289335935000

    Ich muss schueler44 widersprechen. Das Lara Beach ist ein Top-Hotel.

    Wir waren schon oft in der Türkei und das Lara Beach haben wir als Einziges zweimal besucht. Obwohl das Hotel erst 2005 eröffnet wurde haben es Bekannte von uns bereits zum 9. Mal ins Lara Beach geschafft.

    Wie man bei Google Earth leich sehen kann, sind die beiden Anlagen von der Fläche her etwa gleich groß. Das Lara Beach hat 311 Zimmer und damit deutlich weniger als das Baja. Sie liegen übrigens direkt nebeneinander.

    Das Essen schmeckt super. Besonders das italiensche Spezialitätenrestaurant hat es mir angetan.

    Die Zimmer sind prima und der Service ausgezeichnet.

    Es gibt wirlich nichts, was man kritisieren könnte.

    Klare Empfehlung: Lara Beach

  • Tourist9
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1289336879000

    Naja lassen wir das mit der Fläche der Anlage.

    Die Zimmeranzahl im Baia Lara beträgt 399, also knapp 80 Zimmer mehr. Ob das deutlich mehr im Bezug auf 400 sind, bleibt jedem selbst überlassen.

    Das Essen habe ich niemals kritisiert. Das Zimmer im Baia (zumindest in dem Zimmer, in dem wir genächtigt haben) war sehr geräumig. Es war stets sauber, hatte ein Doppelbett, einen Schreibtisch, ein Sofa + Tisch + Stuhl, einen LCD-TV, und das (übliche) Bad. Wie das im Lara Beach ist, kann ich nicht sagen.

    Die laute Musik, welche ich vorher schon kurz bemerkt habe, kam sicherlich nicht vom Baia Lara und auch wohl kaum vom unbebauten Grundstück westlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!