• naddel 77
    Dabei seit: 1172793600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1323293494000

    hallo wir 2 erw.plus sohn 5 jahre suchen für nächstes jahr juni nen nettes hotel in der türkei!!!ausgesucht haben wir uns bis jetzt

     

    Paloma grida belek

    Club grand side

    royal dragon

     

    so wichtig sind uns...großer schöner pool...nen paar rutschen...etwas zum shoppen...gutes essen...

     

    weiß nicht welches wir buchen sollen...das royal dragon ist 500 euro teurer als grand side...wollen für 12 tage verreisen...

    HILFFFEEEEE:)

    über antworten wäre ich dankbar...

    gruss die naddel

    naddel
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1323326648000

    ...bitte antwortet nur, wenn ihr alle 3 Anlagen kennt und vergleichen könnt. Alles andere kann man in den bestehenden Threads der Anlagen nachlesen und gehören nicht in einen Vergleichsthread!

    Beiträge, die sich nur auf eine oder zwei Anlage bezogen und beziehen wurden und werden entfernt... :?

  • naddel 77
    Dabei seit: 1172793600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1323340117000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    wieso darf mir nicht geholfen werden??ßein beitrag drunter bei hilfe wohin gehts???schade...gruss die naddel

    naddel
  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1323340676000

    :D Werlesen kann ist klar von Vorteil ;)

     

    Dir darf doch geholfen werden :shock1:  

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Utma
    Dabei seit: 1275609600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1323352970000

    man kann Ihr ja auch über PN antworten und läuft somit nicht in die Gefahr, das der Beitrag gelöscht wird.

    Ich konnte es auch nicht verstehen warum man in allen 3 Hotels gewesen sein muß, um eine kompetente Antwort geben zu können.

    Aber gut man muß ja nicht alles verstehen im Leben und es gibt wichtigere Dinge als sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

    LG utma

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14759
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1323353437000

    Ist doch gar nicht so schwer:

     

    Zu jedem genannten Hotel gibt es bereits einen Thread. Wenn nun Hotels miteinander verglichen werden---was nützt dann die Erfahrung des Aufenthalts in nur einem Hotel?? ;)

    Das ist dann für den TO auch nicht hilfreich... er kann es nämlich in den anderen Threads auch nachlesen--ok?

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16135
    geschrieben 1323356734000

    Und ich kann nicht verstehen, das wieder einmal völlig sinnfrei über die (berechtigte!) Bitte/Vorgabe eines Admins diskutiert wird.

    Peinlich, das wieder einmal (bewußt?) "überlesen" wird, das "Hilfe" durchaus möglich und wünschenswert ist!

     

    "...über PN antworten"..."super", genau das, was den Sinn eines Forum ausmacht :?

     

    Ok, zugegeben mein Beitrag ist auch reichlich OT...

     

    ...wie wäre es, wenn die Admins einfach alle Beiträge nach dem mit der Bitte von Curi löschen und nur noch themenkonforme Beiträge stehen bleiben und alles andere konsequent gelöscht wird?

     

    Der/die TE kann dann hier Informationen "empfangen" und mit ein wenig Eigeninitiative (die wohl kaum zuviel verlangt sein dürfte!) auch in den bereits bestehenden threads lesen und weitere Fragen stellen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42922
    geschrieben 1323357307000

    Das Grida Village ist ein Clubdorf mit mehreren Einzelgebäuden, baulich sehr ansprechend. Die Anlage ist gepflegt, direkt am Strand und in nur ca.30min Transferdauer vom Flughafen zu erreichen. Der Club Grand Side hat auch einen gewissen Clubdorfcharakter, ist aber dichter bebaut und besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Der Strand in Colakli ist feinsandig und flach abfallend, Transfer ca. 60min, sein großes Plus für Familien mit Kindern: Die Amazon Waterworld, ein sehr beliebter Aquapark.

    Das Hotel Royal Dragon ist die neueste der 3 infragekommenden Anlagen, ein eher wuchtiger Hotelkomplex mit recht komfortablen Zimmern, allerdings keinem sonderlich großen "Auslauf"; es gibt einen Lunapark, ebenso Wasserrutschen, die jedoch nur zeitweise benutzt werden können. Transferdauer vom Flughafen: ca. 60min.

    Auch hier ist der Strand feinsandig und flach, er ist aber deutlich stärker frequentiert, als in der Colakli. Zudem ist die Bebauung in Evrenseki sehr dicht - das mag bei weitem nicht jeder.

     

    Soweit die objektiven Unterschiede ... zu den subjektiven Kriterien wie Verpflegungsqualität etc. möchte ich mich nicht äußern. Allerdings empfehle ich, die Leistungsbeschreibungen genau zu lesen, da gibt es von 24h Bars bis AI Rahmen schon einige Unterschiede.

    ;)

    Unbequeme Leute sind unbequem. Aber bequeme Leute sind irgendwie nutzlos.
  • naddel 77
    Dabei seit: 1172793600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1323359772000

    dankeschön für die bis jetzt geantwortet haben...ein forum lebt doch vom schreiben...

    gruss die naddel

    naddel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!