• 39binchen
    Dabei seit: 1296864000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1400015801000

    Hallo,ich bräuchte mal Euren Rat.

    Ich habe im Dezember bei Oeger Tours im Rahmen eines Gewinnspiels eine 8tägige Reise mit Flug,Unterkunft und Halbpension für zwei Personen ins Hotel Barut Akra in Antalya gewonnen.Wir konnten uns den Termin und Abflughafen aussuchen.Als Termin haben wir den13.Juli ausgesucht und dieser Termin wurde seitens Oeger,nach Rücksprache mit dem Hotel auch bestätigt.

    Das Barut Akra (ehemals Dedemann) wird seit letztem Jahr renoviert und sollte bis Juni fertig sein.Nun ist es aber so,dass in einem anderen Türkei Forum Fotos vom Umbau veröffentlicht wurden.Diese sind von Anfang Mai.Der Autor schrieb dazu,dass erst jetzt die Fenster eingesetzt werden und das Hotel in vielen Bereichen noch komplett ausgehöhlt ist.

    Das wird doch niemals fertig.Wie wurde Ihr an meiner Stelle vorgehen?

  • marcelsaab
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1400016568000

    Hallo 39binchen,

    wenn das Hotel nicht fertig wird bietet euch Oegertours sicherlich ein gleichwertiges Ersatzhotel an!

    Gruss marcelsaab

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1400016676000

    ...ich würde mich bei Öger informieren bzw. im Thread zu Öger im Forum Reiseveranstalter... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!