• ullilein26
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1352137917000

    für einen Urlaub von 3 Freundinnen, die einfach nur entspannen wollen, Sonne, Strand und Meer und das gute Essen genießen wollen.

    Es soll ein Urlaub von den Kindern und Männern sein :-) - wir brauchen kein großes Hotel mit viel Pam Pam...

    Eher klein fein, günstig und gut soll es sein...

    Kann mir da jemand einen guten Tipp geben???

    Danke schon mal im Voraus!

    Aja, nächstes JAhr im September ist der Urlaub geplant,...

    LG Ulli

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 515
    geschrieben 1352141167000

    Im Voyage Bodrum könnte es Euch gefallen. Günstiger Preis in der Nachsaison, während der Hauptsaison allerdings verhältnismäßig teuer. Es gibt im Voyage Bodrum keine Kinder, Männer allerdings schon ;) Dort findet Ihr Ruhe, gutes Essen, den Strand sozusagen vor der Tür, eine angenehme Atmosphäre im und rund um's Hotel, eine herrliche Aussicht auf das Hafenbecken und die Burg sowie die Möglichkeit, etwa im Viertelstunden-Takt mit dem Wassertaxi nach Bodrum zu schippern. In der Stadt gibt's viel zu sehen - die Burg, nette Gassen mit vielerlei Geschäften und, wer's mag, reichlich Halligalli in der "bar street" am Abend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!