• FSiever
    Dabei seit: 1201305600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1201364039000

    Hallo,

    meine Frau und ich möchten Urlaub in der Türkei machen.

    Da wir liebend gerne bowlen, möchten wir im Urlaub auch nicht drauf verzichten. Es gibt ja etliche Hotels, die Bowling anbieten, nur leider konnte ich noch keinerlei Preise herausfinden :(

    Wer hat damit Erfahrungen und kann Tipps geben ??

    User Hotel, welches wir im Auge haben, ist das Royal Wings in LARA....

    Florian

  • warns
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1201366021000

    Hi Florian,

    im Xanadu in Belek ist Bowling kostenlos.

    Gruß

    Warns

  • FSiever
    Dabei seit: 1201305600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1201367049000

    oh, danke für die Info.

    Wie sieht es mit der Frequentierung der Bahn und deren Beschaffenheit dann aus ???

    Und vor allem, bekommt man da dann Bowlingschuhe oder bowlt man mit normalen Schuhen ??

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1201367175000

    Man kann von ca. 5 Euro für die halbe Stunde ausgehen.

    Wenn ichs noch richtig im Kopf habe wurde dies im Delphin Palace mit 5 Euro je 30 Minuten verrechnet und die Turnschuhe waren glaube ich auch noch im Preis mit dabei.

    Hab mir den Preis nicht so genau gemerkt, da wir es nicht nutzten.

    LG

    holzwurm

  • warns
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1201368395000

    Hi Florian,

    bezgl. der Frequentierung und der Schuhe kann ich Dir keine genauen Angaben machen. Wenn wir abends an der Anlage vorbeigegangen sind, war sie nie besetzt. Aber ich denke das hängt auch von der Jahreszeit ab. Vielleicht rufst Du für genaue Angaben die Guest relation des Hotels an. Für mich ist das Xanadu zwar das teuerste, aber auch das beste Hotel, das ich in der Türkei besucht habe.

    Gruß

    Warns

  • DNAN
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1201368585000

    Im Schnitt ca. 3,- EUR pro Spiel/Pers.

    Schuhe kannst Du leihen, den Fußpilz gibt´s kostenlos. :laughing:

  • FSiever
    Dabei seit: 1201305600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1201369076000

    Fußpilz :) ?? Kein Thema, wozu gibts Sagrotan ;) ( Ups, darf man produkte hier nennen ?? )

    Aber ich laß mich mal überraschen.

    Die Hotelauswahl ist gestiegen :)

    Was ist denn die günstigste Reisezeit ?

    Ich dachte so an Ende September, Anfang Oktober...

    Sollte man jetzt oder erst LastMinute buchen ?

    Florian

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1201374155000

    Sorry, Ihr bowlt liebend gerne und habt keine eigenen Schuhe?? :frowning:

    Ich nehme meinen Tischtennisschläger mit, um mir keinen Schrott anzutun, kann allerdings verstehen, dass Ihr aus Gewichtsgründen die eigenen Kugeln zu Hause lasst!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • FSiever
    Dabei seit: 1201305600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1201374735000

    doch, natürlich haben wir schuhe ;)

    brunswick, wie es sein muß. Und in Bezug auf den ball hast recht, das sind 7 Kilo zuviel :)

    aber nochmal zum thema reisezeit..... was wäre da zu empfehlen... ?

  • warns
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1201375385000

    Hi Florian,

    nochmals zu Deiner Frage nach der Reisezeit. Für mich ist Mitte Sept. bis Mitte Okt. immer sehr gut. Das Wasser ist dann noch sehr warm und die Luft nicht mehr ganz so heiß.

    Gruß

    Warns

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!