• Sommer2006Bodrum
    Dabei seit: 1135728000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1135768531000

    Hallo ihr Süssen,

    ich möchte kommenden Sommer nach Bodrum..und will mal nach eurer Meinung fragen wie es dort war?

    Vieleicht könnt ihr mir einige Tipps geben

    lieben Gruss

    AP

  • socola
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 398
    geschrieben 1135788426000

    Hallo,

    ich weiss ja nicht was du alles machen möchtest.

    Auf folgenden Seiten könntest du Informationen finden:

    http://www.bodrumpages.com/deutsch/index.html

    http://bodrumturkey.8m.com/deutsch/index.htm

    Wir waren auf der Halbinsel von Bodrum in Yalikavak und Turgutreis. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Der Markt in Turgutreis ist sehr gut.

    lg - socola

    s´kummt wia´s kummt.....
  • F95Girl
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1136973114000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr in Bodrum und werden im Sommer wohl wieder fahren.

    Ich war das erste Mal dort und bin total begeistert. Kann ich nur empfehlen!

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1137059527000

    Bodrum ist super schön!! Und vor allem ganz und garnicht mit der Reviera zu vergleichen. Das Wasser, die Stadt Bodrum mit der Burg, dem Jachthafen etc. sind wirklich sehenswert.

    Man hat zwar nicht den Eindruck am Meer zu sein, weil die Griechische Insel Kos nur 5 km entfernt ist, aber das wirklich Karibik - türkies - blaue Meer ist eine Reise wert!!!

    Viel Vergnügen!!

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Life is a Bug
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1137168675000

    Hallo,

    Ich war Sommer 2004 in Bodrum und werde dieses Jahr wieder hinfahren. Bodrum ist wie ich finde eine der idealsten Kombinationen aus schöner Landschaft, hübschen Hotels und guten möglichkeiten sich auch Nachts zu amüsieren ohne länger als 4-5 Stunden zu fliegen. Ich persönlich mag die Bar Street in Gümbet (direkt neben Bodrum) am liebsten aber in Bordum ist Abends natürlich auch die Hölle los. Aber auch Tagsüber kann man da wunderbar schlendern

    Ich bin dieses Jahr mal im WOW Bodrum Resort.... Bin schon gespannt auf das Hotel :)

    Viel Spass falls dud ich für Bodrum entscheidest

  • Sommer2006Bodrum
    Dabei seit: 1135728000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1138354346000

    @'F95Girl' sagte:

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr in Bodrum und werden im Sommer wohl wieder fahren.

    Ich war das erste Mal dort und bin total begeistert. Kann ich nur empfehlen!

    In welchem Hotel warst du denn?

  • Happy Holiday
    Dabei seit: 1138233600000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1139929383000

    Hallo !!!!!

    Wir suchen eine nette Familie die ,wie wir ,ihren Urlaub im Voyage Bodrum Village verbringt.Hoffen doch das wir nicht die einzigen aus Germany sind.Wir haben eine Tochter(14) und einen Sohn(9)

    und sind vom 29.6.-13.7. im Hotel.Also,bitte meldet euch!!!!!!

  • marancha57
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1147542055000

    Bodrum ist sehr schön. Wir waren im April im Rixos Bodrum. Es ist ein tolles Hotel. Kann man nur empfehlen. Wenn Ihr in Bodrum seid, würde ich mir auch den Hafen von Gümüslük ansehen und eine blaue Reise machen. Ihr könnt euch jetzt schon freuen, denn Bodrum ist allemal sehenswert.

    Wir sind vom 29.6.-13.7.06 in Turgutreis, im Hotel Feye Pinara.Dort waren wir im letzten Sommer auch.

    Viel Spaß

    marancha

  • Serafina
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1147597149000

    Hallo !

    Wir waren 2004 im Feye Pinara. Hat uns sehr gut gefallen. Trotz Seebeben!! :shock1:

    Überhaupt ist die Ecke super schön. Wir waren letztes Jahr im Club Armonia. Ist nur ein paar Meter weiter, dort sind wir dieses Jahr auch. Vom 05.06.-26.06. Man ist schnell im nächsten Ort und Bodrum ist ja auch nicht sooo weit entfernt. Dafür ist es dort nicht sehr überlaufen.

    LG

    Serafina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!