• capri2
    Dabei seit: 1171929600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1172322499000

    Hallo, wollen gerne im August nach Bodrum fliegen. Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen? Kennt jemand das Hotel C-you Clubhotel Olea in Gümbet?

  • tommytulpe01
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1172427415000

    Hallo capri2

    die von dir genannten Hotels kenne ich zwar nicht, aber empfehlen kann ich dir das WOW Bodrum Beach Resort (nicht verwechseln mit Bodrum Beach Club).Das Hotel liegt auch im Ortsteil Gümbet und hat einen hoteleigenen Strandabschnitt der nicht von fremden Touristen benutzt werden kann. Desweiteren sind die Anlage und Zimmer sowie die AI Leistungen einfach perfekt.

  • karanfil
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1172428676000

    Hallo,

    ich kann mich dem nur anschliessen.

    Wenn noch mal Bodrum,dann gerne wieder WOW Bodrum Resort.

    Tolles Essen,super Abend Animation und der Blick am Abend von dem Balkon der Sehir Bar ist überwältigend.

    lg,Karanfil

  • an67
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1177281302000

    Hallo, möchte gerne im Juni 10 Tage nach Bodrum fliegen wer kann mir ein schönes Hotel in Bodrum nennen, wo ich Single weiblich Blond 39 Jahre entspannt Urlaub machen kann ;)

  • KimGrundstedt
    Dabei seit: 1177718400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1177730239000

    Der neue C you Club Olea ist der absolute Wahnsinn!!!

    Der ideale Club für junge Menschen, die Lust auf Sonne, Strand, Meer, Sport, Fitness und viel Party haben!

    Die Animatiom ist super klasse! Tolles Tagesprogramm! Super Abendshows und eine Clubeigene Disco erwartet euch!

    Ausserdem werden hammer Ausflüge veranstaltet (Disco- und Pubtouren, Piratenfahrten, Wassersportmöglichkeıten, u.v.m.)!

    Deren Motto: Alles ist dort möglich! Du musst es nur wollen!

    Buchbar in jedem Reisebüro über 1-2-Fly!

  • Marco24
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1177842724000

    @'capri2' sagte:

    Hallo, wollen gerne im August nach Bodrum fliegen. Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen? Kennt jemand das Hotel C-you Clubhotel Olea in Gümbet?

    leute wenn ıhr spass haben wollt und rıchtıg party machen wollt kann ıch euch den C-You Club Olea In Bodrum nur empfehlen

  • Marco24
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1177843049000

    @'an67' sagte:

    Hallo, möchte gerne im Juni 10 Tage nach Bodrum fliegen wer kann mir ein schönes Hotel in Bodrum nennen, wo ich Single weiblich Blond 39 Jahre entspannt Urlaub machen kann ;)

    der Ideale Club für sıngles und natürlıch auch für Paare der Club ıst eınfach hammer geıl kann ıch nur empfehlen, hammer geıles Anımatıons programm abends Colle partys Dısko,Pool-Beachpartys und Coole Drınks Von dem Barkeeper der Perfeckt deustch sprıcht--ehermalıger 1-2-fly anımateur,,flıeg hın und du wırst es nıcht bereuen eher ım gegenteıl, vıel spass dort

  • prenses
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1178040615000

    Hallo,

    Ich bin am 7. mai also nächste Woche im C-you Club Olea in Gümbet. Leute das ist hammer günstig !!! 1 Woche Single-Urlaub für satte 270 Euro und das all incl. also bitte das ist doch fast geschenk. Guckt doch einfach mal bei l tur vorbei. Und falls einer von euch auch dort sein wird dann schreibt mir doch...

    C-you on Olea, Libe Grüße Banu

  • Punto
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1179920055000

    Nicht für Familien und Paare über 24 geeignet.Den ganzen Tag und Nachts nur Lärm und Radau.

  • menina_2007
    Dabei seit: 1180137600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1180203507000

    Wir waren eine Woche in diesem Hotel - und dazu muss ich sagen, dass ich schon des öfteren in der Türkei war - aber das was ich hier erlebt habe, ist eine absolute Frechheit.

    Die Hotelanlage an sich ist schön, allerdings sind die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet (was mich persönlich noch nicht einmal stören würde) - aber ein Balkon, auf dem nicht einmal 2 Leute stehen können, ist für mich kein "Balkon".

    Das Essen konnten wir nach dem 2. Tag schon nicht mehr essen. Es gab jeden Tag - mittags und abends - Hühnchen oder Putenfleisch. So schlecht habe ich in der Türkei noch NIE gegessen! und ich bin nicht anspruchsvoll!! Das türkische Hotelpersonal z.B. an der Bar war sehr freundlich, an der Rezeption wird leider wenig Englisch und kein Deutsch verstanden.

    Die Animation ist unter aller ***! Die Animateure gehen ihrem Spaß nach, riesengroßen Saufgelage genau dort wo sich die Zimmer der Gäste befanden - Trommelspiele und Quitsch-Gesänge bis 4-5 Uhr morgens - die Animateure waren hierbei die Lautesten und haben sich einen Dreck um Reklamationen aller anderen Gäste gekümmert, die nachts schlafen wollten! Animation ist ja schön und gut, aber ab 1 Uhr morgens muss für Ruhe gesorgt werden! In der Reisebroschüre ist die Rede von "familienfreundlich" - dieses Hotel mitsamt dieser Animation ist alles andere als familienfreundlich, auch nichts für junge Paare, die einen schönen Badeurlaub verbringen möchten!

    Meinem Vorgänger kann ich mich anschließen, 1x und nie wieder!

    Und ja, die die hier positiv posten sind nur die Animateure, nicht wahr lieber Kim!!! Eine absolute Frechheit!

    Das Hotel würde ohne diese Animateure viel mehr Gäste bekommen, denn das Personal ist engagiert - und bitte: laßt den Koch doch mal richtig türkisch kochen!! und nicht irgendwelche "light-european-Speisen"!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!