• natiii
    Dabei seit: 1088812800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1088857664000

    hallo erstmal!

    wollt mal fragen ob irgendwer schon mal im blue dreams in bodrum war und mir vielleicht bilder schicken könnte!

    wie hats euch dort gefallen? fliege am 26.7.2004 für 14 tage hin!

    freu mich auf eure antworten

    die nati

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14910
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1088945652000

    Hallo Natascha!

    Wir waren Ende April - Anfang Mai 2004 im Blue Dreams, das aber nicht in Bodrum, sondern bei Torba liegt und dort bei Holidaycheck.de geführt wird. Meine Bewertung und die Bilder kannst Du Dir dort ansehen. Mein Fazit: Als 3-Sterne-Anlage ist das Hotel in Ordnung und wenn Du es zu einem entsprechenden Kurs kriegst, kann man nicht meckern. Wenn Du allerdings 5-Sterne erwartest und demensprechend bezahlt hast, wirst Du enttäuscht sein. Uns ist das Hotel im Frühjahr zum 3-Sterne-Preis angeboten worden, da unser gebuchtes und bestätigtes Hotel angeblich überbucht war. Daher hielt sich auch unser Ärger in Grenzen.   

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • natiii
    Dabei seit: 1088812800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1088955275000

    HMMM

    das hört sich ja nun nicht so tolle an!! aber von april bis jetzt könnte sich ja was geändert haben vielleicht aber auch nur! also ich finde die bilder eigentlich sehr ansprechend. wir haben das hotel allerdings als ein 4 sterne hotel gebucht glaube ich! naja ich hoffe mal das es trotzdem ein schönes hotel ist und wir einen schönen urlaub haben werden. weiß denn zufällig wer wie teuer das internet dort ist und wie schnell? also im hotel und vioelleicht auch ausserhalb der anlage?

    und torba liegt ja direkt bei bodrum da dachte ich mir bodrum sei mehreren leuten geläufiger *G*!!!!!

    joa also ich hoffe ihr antwortet mir

    bis denne

    die nati

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14910
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1089031979000

    Hi nochmal.

    wg. Internet: im "Internet Cafe" gleichzeitig auch Billardraum und Spielcenter - liegt über dem Restaurant - gab es Ende April 04 zwei PC´s über ein 56K-Modem vernetzt für 3 Euro die halbe bzw. 5 euro die volle Stunde. In Bodrum habe ich ein Internet-Cafe gesehen, schräg gegenüber dem Busbahnhof, auf der Straße, an der auch die Post liegt. Die wollten 2 Euro die halbe Stunde, aber die PC´s waren etwas vorsintflutlich. Habe deshalb da nicht getestet.  

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • natiii
    Dabei seit: 1088812800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1089045714000

    teuer ist das da ja wohl gar nicht, aber naja vielleicht find ich da ja noch ein anderes internetcafe oder irgendwer lässt mit sich handeln.

    fährt denn hier irgendwer im jugentlichen alter diesen sommer dort hin? ich ( weiblich und 17 jahre ) fahr vom 26 juli bis 9. august! ist da sonst noch wer am start?

    würd mich freuen

    die nati

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!