• Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 947
    geschrieben 1162064350000

    Hallo an alle!

    Heute kam der neue Katalog von Berge und Meer. Darin wird eine "bessere" Blaue Reise mit dem Schiff Grand Admiral angeboten. Kennt irgendjemand dieses Schiff bzw. ist schon mal jemand damit unterwegs gewesen??? :question: :frage: :frage:Es wäre echt toll, wenn uns jemand etwas berichten könnte! :D

    Vielen Dank jetzt schon.

    LG, Marianne

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 947
    geschrieben 1162120986000

    Kennt :question: :disappointed:irklich keiner diesen Kahn?????

  • Nebelhorn
    Dabei seit: 1163462400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1163519524000

    Wir haben im Juni 2006 eine Reise mit der Grand Admiral unternommen.Das Schiff und die Reise war Traumhaft schön!Dieses Schiff ist Super.Der Komfort dieses Schiffes und die freundlichkeit der Mannschaft hat diese Reise zu einem einmaligen Erlebnis gemacht.

    Ich besitze selber ein kleines Boot,weiß also wovon ich rede.

    Es Grüßt Euch,

    Nebelhorn

    P.S.Habe ein paar Bilder vom Urlaub auf meiner privaten Hompage!

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 947
    geschrieben 1163531315000

    Prima, danke. Hab dir eine Mail geschickt. Bilder sind prima!

    LG, Marianne

  • silkegertrud
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1163619982000

    Hallo Marianne,

    ich war auch im Juni auf der Grand Admiral. Mir hat es gut gefallen.

    Das Bad war ein Traum (im Vergleich zu anderen Blauen Reisen).

    das Essen wurde von Tag zu Tag besser. Nur die Getränke erschienen mir etwas teuer.

    Wenn du was spezielles wissen möchtest, melde dich

    Gruß

    Silke

    thielkucha@aol.com

  • Nebelhorn
    Dabei seit: 1163462400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1163674926000

    Hallo Marianne!

    Zu den Fragen in deiner Mail.

    Das Schiff hat 18 Doppelkabinen.Während unserer Reise waren 17 Kabinen doppelt und eine einzeln belegt.Das Schiff ist aber so groß das man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt.Wir waren ab 19 Juni 2006 auf der Grand Admiral und da war das Essen O.K. (Ich weiß nicht ob Silke eine

    Tour früher war?)Und was die Getränke betrifft, waren die bei den Landgängen auch nicht viel billiger.Die anderen Urlauber waren alle in Ordnung. (Im Gegensatz zu der Folgewoche im Hotel!)Man kann diese Reise bei "Berge und Meer" auch für 2 Wochen buchen,eine Woche Schiff und eine Woche Hotel.(Allerdings wie ich in Gesprächen mit Mitreisenden feststellte zu unterschiedlichen Preisen.)Wir hatten einen sehr guten Preis!Allerdings weiß ich nicht ob das im nächsten Jahr auch noch so ist.Unsere Touren waren ja die ersten dieses Schiffes,es ist ja noch Nagelneu!(P.S. Es gibt noch ein kleineres Schiff dieses Eigners einen Zweimaster, kleiner und nicht so komfortabel.)

    Viel Grüße an Dich und Willi,

    Josef

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 947
    geschrieben 1163701040000

    Vielen Dank an Josef und Silke!

    Wenn wir noch was wissen wollen, werden wir und vertrauensvoll an euch wenden. Mal sehen, ob wir die Tour doch nächstes Jahr, vielleicht im September oder Oktober, noch machen.

    Liebe Grüße,

    Marianne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!