• petcan
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1272151050000

    Hallo an Alle,

    wir planen im Sommer eine Woche Blaue Reise an der lykischen Küste. Nun ist laut Aussage des Reisevaranstalters vorab nicht gewährleistet um welche Gulet es sich genau handelt, da es auf die Anzahl der Gäste ankommt. Kabinenbelegung würde über Losverfahren gehen nach Ankunft aller Gäste. Kann mir jemand seine Erfahrung wiedergeben, da ich leider bislang wenig Bewertungen oder Reiseberichte gefunden habe. Danke im Voraus!!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41918
    geschrieben 1272153686000

    Nur eine Gulet-Erfahrung:

    Die Kabinen (bis auf die Kingsize vom Owner!) sind gleichermaßen mittel ... du hältst dich aber eh so gut wie nie drin auf, und falls doch, bist du komatös ... oder beim Zähneputzen ...

    ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät
  • petcan
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1272158811000

    Danke vonschmeling für die Info.

  • uta15
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1272192267000

    Moin Petcan, :D

    habe bereits 3 " Blaue Reisen" mit meiner früheren Verlobten  mitgemacht. Wie schon

    vonschmeling schrieb, Aufenthalt in der Kabine nur z. Duschen, da man ansonsten im Sommer auf dem Deck pennt, in den Kabinen ist es im Sommer selbst in der Nacht viel zu heiß.

    Tipp:  alte  Bettbezüge als "Schlafsack" mitnehmen, wiegen fast nichts.

    Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen, :laughing:    so eine Woche macht wirklich Riesenspaß.

    Haben noch heute Kontakt zu vielen der Teilnehmer !

     

    Hummel Hummel,

    Michael

     

  • petcan
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1272193411000

    Hallo Michael,

    erst einmal herzlichen Dank für deinen Beitrag. Gab es einen bestimmten Reiseveranstalter, den du empfehlen kannst?

    Danke Petra

  • uta15
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1272274453000

    Moin,

    Jawoll!!

    Jedesmal Öger. Hat auch alles prima geklappt.

     

    Hummel Hummel,

    :D   Michael

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14555
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1272277129000

    Hallo petcan,

    hier gibt es schon einen Thread zu dem Thema, vielleicht ist da was Interessantes für Dich dabei.

    Das Wichtigste ist m.E., dass die Mischung bei den Gästen stimmt, die sich alle darüber klar sein sollten, dass es sich bei diesem Unterfangen um "Camping auf dem Wasser" handelt.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1272307085000

    Hallo petcan,

     

    ich habe bislang zwei Blaue Reisen bei Öger Tours gebucht und es war bei beiden so, daß sich die Gäste in der Reihenfolge der Anreise die Kabinen aussuchen durften.

     

    Weitere Erfahrungen und Infos zu den Landausflügen findest Du in dem von Sokrates verlinkten Thread - bitte den bei weiteren Fragen einfach wieder aufleben lassen, damit nicht alles doppelt gepostet werden muß.

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!