• philippbauer
    Dabei seit: 1346976000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1362260726000

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mal eine Frage, vielleicht hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit gemacht.

    Wir haben eine Reise im September 2013 in die Türkei gebucht (über Alltours),

    die vorraussichtlichen Flugzeíten in Nürnberg waren Hinzu 3.05 Uhr und Heimzu 23.50 Uhr.

    Wenn ich jetzt auf das Reiseangebot gehe (Reiseveranstalter gleich, Preis und Zeit ebenfalls) wir mir bei den Flugzeiten eine andere Airline angezeigt und viel schlechtere Flugzeiten mit Zwischenlandung (An,- und Abreisetag sind weg).

    Könnte ich davon aussgehen das die Flugzeiten so ähnlich bleiben wie gebucht und es jetzt anders angezeigt wird weil der Flieger voll ist oder das sie sich wirklich so ändern?

    In dem aktuellen Flugplan für Sommer 2013 von Airberlin ab Nürnberg stehen die Zeiten wie wir gebucht haben darin...

    Danke für eure Hilfe,

    Lg

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18802
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1362261497000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Sei doch bitte so nett und nutze den zuständigen Thread zum Veranstalter im Forum Reiseveranstalter oder zwecks Flugzeiten den zuständigen AB Thread im Forum Airlines.

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 945
    geschrieben 1362303779000

    @philippbauer:

    ja,die Flugzeiten können sich so ändern,zumal deine Reise noch eine ganze Weile hin ist.

    Wie du selbst geschrieben hast,waren die voraussichtlichen Flugzeiten hinzu so und rückzu so.

    Das ist aber übrigens nicht nur bei Alltours so,denn voraussichtlich heißt nun mal nicht verbindlich.

    Die Zeiten, die dann auf deinem Ticket stehen,sind dann so ziemlich verbindlich.

    Und An-und Abreisetag zählen auch nicht als Urlaubstag. 

    Aber ich gehe mal davon aus,dass Eure Maschine mit der AirBerlin ausgebucht ist und es sich bei den "schlechten" Flugzeiten um andere Maschinen handelt.

    L.G. Schana

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!