• tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1156405233000

    Drei Jungs im Alter von 18 Jahren möchten im Oktober noch eine Woche Urlaub in der Türkei verbringen. 3 Hotels stehen nun zur Auswahl, Grand Zaman Garden Alanya, Dogonay Beach in Kolakli und das Side Corolla. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Habt ihr Tips oder kennt ihr die Hotels persönlich? Wir haben alle Hotelbewertungen gelesen, können uns aber nicht entscheiden. Sehr wichtig ist dass eine Disco in der Nähe ist, das ist den Bewertungen z.T. nicht zu entnehmen.

    Liebe Grüsse Tara

  • mussel05
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1156429258000

    @'tara67' sagte:

    Drei Jungs im Alter von 18 Jahren möchten im Oktober noch eine Woche Urlaub in der Türkei verbringen. 3 Hotels stehen nun zur Auswahl, Grand Zaman Garden Alanya, Dogonay Beach in Kolakli und das Side Corolla. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Habt ihr Tips oder kennt ihr die Hotels persönlich? Wir haben alle Hotelbewertungen gelesen, können uns aber nicht entscheiden. Sehr wichtig ist dass eine Disco in der Nähe ist, das ist den Bewertungen z.T. nicht zu entnehmen.

    Liebe Grüsse Tara

    Colakli = abzuraten, meiner Meinung nach ist dort nichts los!

    Alanya = Partyort, nicht schön von der Atmosphäre aber günstiger als Side.

    Side-Kumköy (Side corolla) = Hotel von aussen gesehen, Lage ok, Bewertungen sind glaub ich ganz gut?! In Kumköy ist viel los ( Open-air disco, Disco-bars, Pubs etc.) somit würde ich Euch das empfehlen.

    Aber vielleicht bekommt Ihr noch andere Meinungen...

    Viel Spaß, kannst ja mal erzählen wo es Euch hin verschlagen hat..

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1156430912000

    Eindeutig Kumköy, das Side Corolla, da hast du alles vor der Tür, Kneipen, Discos und einen endlos langen Sandstrand.

  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1156510049000

    Danke für eure Tips. Ich glaube wir werden uns für Alanya entscheiden, Hotel Grand Zaman Garden. Die anderen Hotels waren nur über Corendon zu buchen, und das ist mir zu riskant.

    Gruss Tara

  • pumelchen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1156720122000

    gute wahl

    im oktober ist in Side nicht so viel los

    in alanya aber die Hölle :)

    sehr zu empfehlen James dean .Zapfhahn,Bellmann Bars

  • Astrid_linz
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1156891697000

    in alanya gibts genügend discos und nciht weit weg von dem hotel

    gehminuten ca 15-20 ...

    viel spass in alanya

    astid die auch unten sein wird

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!